suche ein plugin das einen mix analisiert, foto macht und das über ein anderen drüber stülbt

• Ersteller bizarre
  • Erstellt am
erst mal danke für die antworten die auch leider sehrschulmeisterlich und nicht passend sind .leute ich bin kein depp oder anfänger-ich mache seit über 15 jahren aufnahmen mit analog equipment
wenn ich was ausprobiere dann muss die qualität adäquat zur funktionsweise stimmen -ansonsten it das ABSURD-weil das ergebniss keine rückschlüsse zurm tatzusammenhang bietet-der freefilter ist in scheis komprimierenter schlechter eq -da hatt auch die anpassung von frequenzanteilen kenen sinn mehr ab einem gewissen bereich-
entschuldigt bitte meine äuserungen aber manchmal kann man an auch tolerant genug sein das die leute ihre eigenen gedanken haben ,nichts fü ungut

Entschuldige, wenn das alles vielleicht etwas "schulmeisterlich" klang, aber in dem Forum tummeln sich nun mal auch viele Anfänger, die eben oft von solchen PlugIns wahre Wunder erwarten und dann bitter enttäuscht sind, wenn es nicht klappt.

Ich heiße den FreeFilter auch nicht für gut, finde aber, dass solche Tools generell bei einer ordentlichen Musikproduktion nix zu suchen haben. Meine Meinung kennst du ja jetzt und deswegen habe ich mich auch nie bemüht weitere PlugIns im Sinne eines FreeFilters zu suchen.

Ich wünsche dir dennoch Glück bei deiner Suche, auch wenn ich den (wahrscheinlich nicht geringen) Betrag für solch eine Möglichkeit eher in andere PlugIns stecken würde.

bizarre schrieb:
erst mal danke für die antworten die auch leider sehrschulmeisterlich und nicht passend sind .leute ich bin kein depp oder anfänger-ich mache seit über 15 jahren aufnahmen mit analog equipment
wenn ich was ausprobiere dann muss die qualität adäquat zur funktionsweise stimmen -ansonsten it das ABSURD-weil das ergebniss keine rückschlüsse zurm tatzusammenhang bietet-der freefilter ist in scheis komprimierenter schlechter eq -da hatt auch die anpassung von frequenzanteilen kenen sinn mehr ab einem gewissen bereich-
entschuldigt bitte meine äuserungen aber manchmal kann man an auch tolerant genug sein das die leute ihre eigenen gedanken haben ,nichts fü ungut
haben wir auch nie behauptet dass du ein depp bist oder?
ich hab dir schon einen tipp gegeben aber du bist nicht eingegangen darauf, wenn du qualität haben willst dann musst du nun mal blechen. was anderes kenn ich leider nicht, da ich wie entone nix halte von dem ganzen zeux.

lg
flox

Hey bizarre,

niemand hier hat behauptet, daß Du ein Depp bist.
Durch Deinen Schreibstil hast Du jedoch gleich vom ersten Beitrag an den Mangel an Respekt denen gegenüber zum Ausdruck gebracht, von denen Du Antworten auf Deine - für einen Profi mit 15-jähriger Erfahrung doch ziemlich unbeholfen formulierte, die ganze Analdiskussion mal beiseitegelassen - Frage erwartet hast.

Und daß Dir Leute, die zwar vielleicht nicht wissen, wie man das Band in eine Bandmaschine spannt, von digitalen Artefakten jedoch mehr Ahnung haben als Du, einen gutgementen Rat geben, ist keineswegs schulmeisterlich. Digitale Technik kann vieles, wovon man bei Analog nur träumen konnte (gilt auch umgekehrt). Aber Wunder kann auch sie nicht wirken.

Viele Grüße

CJ