Suche DRINGEND Robbie Williams Samples

• Ersteller Tastenmann
  • Erstellt am
T

Tastenmann

Reaktionen
0
Moin zusammen!

Da ich nicht über eine unerschöpfliche Bandbreite von Sounds auf meinen Keys verfüge, suche ich dringend Samples von Robbie-Williams Stücken. Am liebsten wären mir Samples im emu oder akai-Format (habe e-mu E5000 Ultra).

Dachte da insbesondere an dieses nette gefilterte Piano von RockDJ (ohne das nervige Percussion im Hintergrund) und den "I will survive"-Lauf von Supreme. Hat jemand da eine Quelle?

Danke im voraus!

Grüsse

moin

mag vielleicht n bisschen schroff klingen, aber: machs dir selber.

glaub nicht, dass mr. williams drauf steht, wenn man was aus seinen millionenschweren songs klaut, aber möglichkeiten gibts genug.

Kannst ja mal den Mischer anfragen, ob er dir die Einzelspuren schickt... :roll:

Ne, im Ernst, wie stellst du dir das vor? Du kannst nicht einfach einzelne Spuren aus Songs rausziehen, auch wenn das noch so schön wär.

Gruss
Mad

Wenn es so einfach wäre, die Sachen aus den Songs zu extrahieren, hätte ich es mit Sicherheit versucht...

Guck mal hier:click

Könnte vielleicht ganz interessant sein, auch wenn deine gewünschten formate nicht unterstützt werden. Ich find's genial!!!

Tip: Video anschauen ;)

Tastenmann schrieb:
Moin zusammen!

Da ich nicht über eine unerschöpfliche Bandbreite von Sounds auf meinen Keys verfüge, suche ich dringend Samples von Robbie-Williams Stücken. Am liebsten wären mir Samples im emu oder akai-Format (habe e-mu E5000 Ultra).

Dachte da insbesondere an dieses nette gefilterte Piano von RockDJ (ohne das nervige Percussion im Hintergrund) und den "I will survive"-Lauf von Supreme. Hat jemand da eine Quelle?

Danke im voraus!

Grüsse

Selber raushören und nachprogrammieren, die kochen auch nur mit Wasser und setzten auf Werkssounds bzw Natursounds entsprechend Effekte.

Hat jemand da eine Quelle?

Ist das eine Fangfrage, um hinterher jemanden wegen Urheberrechtsverletzung auflaufen zu lassen ???