Information ausblenden

Robbie Williams Advertising Space Midifile?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von carlnapp, 22.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. carlnapp

    carlnapp Themenersteller

    Registriert seit:
    29.03.05
    Punkte:
    54
    54
    Weis hier jemand wo man das Midifile von Robbie Williams "Advertising Space" günstig oder sogar kostenlos bekommt?
     
    carlnapp, 22.02.06
    #1
  2. mittichec

    mittichec

    Registriert seit:
    08.04.04
    Punkte:
    5.771
    5771
    Weiss hier jemand nicht wie man mehrere solcher Fragen in einem Thread zusammenfassen kann?
    Vielleicht fallen dir ja noch 93 Lieder ein die du gerne als Midifiles kostenlos irgendwo bekommen möchtest.
    Und nur für den Fall, dass dies so kommt:

    Eröffne doch nicht jedes mal einen neuen Thread dafür, ok?
    Danke!

    Mitti
     
    mittichec, 22.02.06
    #2
  3. lessblood

    lessblood

    Registriert seit:
    17.12.05
    Punkte:
    137
    137
    ja kostenlos kriegst dus sehr einfach: einfach nachbauen, wenn dus denn unbedingt haben willst... :|
     
    lessblood, 22.02.06
    #3
  4. ManuelBaccano

    ManuelBaccano

    Registriert seit:
    08.12.03
    Punkte:
    321
    321
    man leudde,

    jetzt tut mal nicht so arrogant und genervt, wir sind hier in keinem hiphop forum ihr vögel!

    also zu deiner frage: ob es advertising space gibt weiß ich nicht, kuck aber mal auf diese seite und beiß dich einfach mal durch. www.midifiles.de

    liebe grüße und an meine zwei vorgäner ein tipp: das nächste mal mit dem richtigen fuss aufstehen! :nonono:
     
    ManuelBaccano, 06.03.06
    #4
  5. systemfehler

    systemfehler

    Registriert seit:
    21.06.03
    Punkte:
    802
    802
    Ich bin allgemein immer mit Google "songname midi file" gut gefahren, findet man so eigentlich recht schnell wenn es was gibt. Allerdings auch einige Qualitaetsunterschiede.
     
    systemfehler, 06.03.06
    #5
  6. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Erstaunt mich eigentlich, dass es das noch gibt, wenn mittlerweile sogar Tabs und so verboten sind...

    Gruss
    Mad
     
    mad, 06.03.06
    #6
  7. Selina

    Selina

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    1.559
    1559
    Hitbit

    wenn es nicht direkt da ist kann man dort auch ne Anfrage stellen!
     
    Selina, 06.03.06
    #7
  8. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.709
    12709
    Hi

    kostenlose MIDIFiles laden ist genauso illegal wie MP3 Files!
     
    frankye, 07.03.06
    #8
  9. stringsurfer

    stringsurfer

    Registriert seit:
    21.07.03
    Punkte:
    384
    384
    Dann wunderts mich dochn bisschen, dass GuitarPro, bzw. www.mysongbook.com nicht längst ne Sammelklage der Musikindustrie am Hals hat...
     
    stringsurfer, 07.03.06
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.