Robbie Williams Advertising Space Midifile?

  • Ersteller carlnapp
  • Erstellt am
C

carlnapp

Registriert
29.03.05
Beiträge
35
Reaktionen
0
Punkte
54
Weis hier jemand wo man das Midifile von Robbie Williams "Advertising Space" günstig oder sogar kostenlos bekommt?
 
Weiss hier jemand nicht wie man mehrere solcher Fragen in einem Thread zusammenfassen kann?
Vielleicht fallen dir ja noch 93 Lieder ein die du gerne als Midifiles kostenlos irgendwo bekommen möchtest.
Und nur für den Fall, dass dies so kommt:

Eröffne doch nicht jedes mal einen neuen Thread dafür, ok?
Danke!

Mitti
 
ja kostenlos kriegst dus sehr einfach: einfach nachbauen, wenn dus denn unbedingt haben willst... :|
 
man leudde,

jetzt tut mal nicht so arrogant und genervt, wir sind hier in keinem hiphop forum ihr vögel!

also zu deiner frage: ob es advertising space gibt weiß ich nicht, kuck aber mal auf diese seite und beiß dich einfach mal durch. www.midifiles.de

liebe grüße und an meine zwei vorgäner ein tipp: das nächste mal mit dem richtigen fuss aufstehen! :nonono:
 
Ich bin allgemein immer mit Google "songname [g=32]midi[/g] file" gut gefahren, findet man so eigentlich recht schnell wenn es was gibt. Allerdings auch einige Qualitaetsunterschiede.
 
Erstaunt mich eigentlich, dass es das noch gibt, wenn mittlerweile sogar Tabs und so verboten sind...

Gruss
Mad
 
Hitbit

wenn es nicht direkt da ist kann man dort auch ne Anfrage stellen!
 
Hi

kostenlose MIDIFiles laden ist genauso illegal wie MP3 Files!
 
Dann wunderts mich dochn bisschen, dass GuitarPro, bzw. www.mysongbook.com nicht längst ne Sammelklage der Musikindustrie am Hals hat...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben