Suche DJ (Techno)

deet86

deet86

Registriert
22.11.12
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
13
Hallo,

ich suche zwei DJs für ein Event am 19.04.2013 in Oberhausen. Stilrichtung sollte Techno sein. Schickt mir bei Interesse einfach eine PN und wir besprechen die Einzelheiten.

Damit ihr wisst in welche Richtung der Sound gehen soll:

https://www.youtube.com/watch?v=-dwiQ1sV4IM

Liebe Grüße
 
Hallo Deet86

da hätte ich mal Interesse....Der Musikstil begleitet mich seit 19 Jahren als DJ

Also genau das, was du suchst.
Da ich aber nur mit Vinyl auflege, sollte für dich kein Problem sein.

Ich hab aber kein Bock, große Romane über mich zu schreiben, lies einfach auf meiner Seite die Infos zu meiner Person

bei mir in der Signatur ........siehe unten......myspace anklicken


Gruß DJ Andreas B. aus Braunschweig
 
Hallo,

vielen Dank für alle Anfragen. Ich habe jemanden gefunden und dieser Thread kann daher geschlossen werden.

LG
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben