Information ausblenden

Suche DJ (Techno)

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von deet86, 27.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. deet86

    deet86 Themenersteller

    Registriert seit:
    22.11.12
    Punkte:
    13
    13
    Hallo,

    ich suche zwei DJs für ein Event am 19.04.2013 in Oberhausen. Stilrichtung sollte Techno sein. Schickt mir bei Interesse einfach eine PN und wir besprechen die Einzelheiten.

    Damit ihr wisst in welche Richtung der Sound gehen soll:

    https://www.youtube.com/watch?v=-dwiQ1sV4IM

    Liebe Grüße
     
    deet86, 27.02.13
    #1
  2. AndreasB

    AndreasB DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.089
    2089
    Hallo Deet86

    da hätte ich mal Interesse....Der Musikstil begleitet mich seit 19 Jahren als DJ

    Also genau das, was du suchst.
    Da ich aber nur mit Vinyl auflege, sollte für dich kein Problem sein.

    Ich hab aber kein Bock, große Romane über mich zu schreiben, lies einfach auf meiner Seite die Infos zu meiner Person

    bei mir in der Signatur ........siehe unten......myspace anklicken


    Gruß DJ Andreas B. aus Braunschweig
     
    AndreasB, 01.03.13
    #2
  3. deet86

    deet86 Themenersteller

    Registriert seit:
    22.11.12
    Punkte:
    13
    13
    Hallo,

    vielen Dank für alle Anfragen. Ich habe jemanden gefunden und dieser Thread kann daher geschlossen werden.

    LG
     
    deet86, 04.03.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.