Information ausblenden

Suche Demo Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von exiiil, 20.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. exiiil

    exiiil Themenersteller

    Registriert seit:
    11.07.07
    Punkte:
    128
    128
    Hey, ich nehme zur Zeit eine Demo auf und hätte gerne mal ein kleines Feedback zum Mix.
    Welche Stärken und welche Schwächen sind vorhanden, an die ich mich nochmal ransetzen sollte.



    Danke, Gruß Manu
     
    exiiil, 20.09.12
    #1
  2. OldMan

    OldMan

    Registriert seit:
    04.01.05
    Punkte:
    742
    742
    Mir klingt nur das Drum zu chemisch, aber das ist es ja auch, die Pause bei 1:07 ist gut :)
     
    OldMan, 20.09.12
    #2
  3. m4d3raIn

    m4d3raIn

    Registriert seit:
    08.06.10
    Punkte:
    29.355
    29355
    zu viel bass, gitarren zu dünn...

    Drums könnte echt noch etwas humanizing vertragen...

    Kein Gesang?
     
    m4d3raIn, 20.09.12
    #3
  4. exiiil

    exiiil Themenersteller

    Registriert seit:
    11.07.07
    Punkte:
    128
    128
    ok, danach werde ich mal schauen.

    irgendnen vorschlag für die umsetzung? ^^

    doch is noch nich aufgenommen, poste ich vllt morgen abend oder so mal, wollte erstmal ne grobe soundeinschätzung vom instrumentalen.
     
    exiiil, 20.09.12
    #4
  5. exiiil

    exiiil Themenersteller

    Registriert seit:
    11.07.07
    Punkte:
    128
    128
    kleines update:
    wie siehts hiermit aus?

     
    exiiil, 20.09.12
    #5
  6. OldMan

    OldMan

    Registriert seit:
    04.01.05
    Punkte:
    742
    742
    - Meine Lieblingspause kommt jetzt weniger gut!
    - Drum find ich besser,-
    - Ich finde den Bass jetzt ein bisschen zu leise.
    - meinte mein Vorredner den Bass leiser oder etwas weniger Bassig? Du hast den Bass leiser gemacht oder?
     
    OldMan, 21.09.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.