Suche Cooperation im Mixing&Mastering

  • Ersteller ThePlug2k
  • Erstellt am
T

ThePlug2k

Registriert
17.05.15
Beiträge
26
Reaktionen
2
Punkte
574
Halli Hallo, lange hab ich mich nicht blicken lassen da viel im Privat leben anstatt möchte aber demnächst wieder durchstarten und habe auch gerade ein paar Songs in Arbeit und suche jemand der diese Tracks genauer unter die Lupe nimmt und mir ein paar Tipps gibt in den Bereichen Mixing und Mastering. Ich stelle da keine hohen Anfoderung es sind auch gerne Fortgeschrittene Anfänger willkommen.

klein wenig zu mir, ich Produziere Effektiv seit ca eineinhalb Jahr (leider mit einem halben Jahr Pause) in den Bereichen House, Chillout und Minimal. Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt der gerne mit mir zusammen Arbeiten möchte. Weiteres kann gerne über PN geklärt werden wenn Interesse besteht.

-----

Soundcloud:


https://soundcloud.com/theplug

Mir ist Bewusst das bei den Songs noch Arrangmentfehler Enthalten sind. ;)

-----

Grüße

Titus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

osiLayer8
Antworten
11
Aufrufe
1K
suboptional
suboptional
ysnkr
Antworten
0
Aufrufe
901
ysnkr
ysnkr
Brunhilde
Antworten
3
Aufrufe
803
Brunhilde
Brunhilde
U
Antworten
11
Aufrufe
1K
Graham
Graham

Zurück
Oben