Suche (Co-)Producer - Biete Songwriting, Vocals, Producing-Skills

hama-happy

hama-happy

Registriert
05.08.10
Beiträge
3
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Punkte
9
Hi zusammen,

eigentlich ist oben bereits alles gesagt :D
Ich habe in meinem Leben schon viele Dutzend Songs geschrieben. Einige (zusammen mit meiner Band) finden sich hier:

Die Band läuft nach wie vor, nebenher würde ich allerdings auch gern weiter experimentieren.
Auf diesem Weg suche ich jemanden, der Bock hat, aus diesen vielen kleinen Fetzen ein Projekt auf die Beine zu stellen.

Darf akustisch sein, darf elektronische Einflüsse haben, darf manchmal weird sein.

Am besten irgendwo eine Mischung aus alt-j, Mumford & Sons, The War on Drugs....

Ich mache schon länger Musik und habe daher natürlich auch den Anspruch, dass es gut wird. Von den Skills und vom Geschmack her sollten wir daher natürlich zusammen passen! :D

Falls du dir das vorstellen kannst , schick mir am besten direkt eine Nachricht mit einem Link zu deinem musikalischen Werdegang!

Grüße in die Runde

Phil
 
Ich suche derzeit keine (feste) Koop, wollte aber trotzdem mal kurz sagen, dass ich die Songs und den Musikstil ganz gut finde. Viel Erfolg also!
 
Hi sts, vielen Dank für die Blumen!
 
Hey hätte Interesse sehr gute Lieder mich erinnerte Fever direkt an einer meinen Lieblingsgefühlssonngs, wo die Träne direkt fliesst.
Bei Interesse eine Nachricht schreiben. Die Stimme bei euch ist echt jut. Vielleicht kann man ja mal etwas versuchen und gucken ob es passt. Grüsse

 
Hi, danke für die Blumen! Was machat du so? Kann man sich irgendwas von dir anhören oder anschauen? Kannst mir gerne auch eine PN schicken. VG Phil
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben