suche chorus plug in


N
NULL
Guest
was für chorus plug ins verwendet ihr so?ich nutze cubase sx und der chorus der dazu ist gefällt mir klnglich nicht so gut.ich finde z.b. den von reason vom klang her ganz ok,aber ich brauche halt einen für cubase,also direct x oder vst.was habt ihr da so am start?
 
birdseedmusic
birdseedmusic
Administrator
Teammitglied
Registriert
13.04.02
Beiträge
7.295
Punkte Reaktionen
1.543
Punkte
25.611
Ich benutze die Modulations Effekte von waves(www.waves.com), und zwar den MondoMod, Doppler, Metaflanger und Enigma. Die sind deutlich fetter und variantenreicher als der eingebaute Cubase Chorus.

gruss,
mk
 
N
NULL
Guest
die hab ich auch,aber da ist ja kein chorus dabei.gibt es von waves kein chorus?
 
N
NULL
Guest
mit welchen werten kann ich denn den flanger von waves so einstellen das es nach chorus klingt? will halt ein synthi sound fetter machen
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Audio Imperia Chorus
Antworten
11
Aufrufe
725
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben