Suche bzw benötige Hilfestellung bei FX!

  • Ersteller einfachmarc
  • Erstellt am
E

einfachmarc

Registriert
03.07.11
Beiträge
120
Reaktionen
2
Punkte
157
Hallo!

Suche ein nützliches PlugIn mit dem ich folgendes anstellen kann!

Ich brauche eine bestimmte Stelle, die ich gerne via Automation fahren möchte Scratchmäßig heruntergepitcht! Einen Beispielsong hier bei 0:18 ungefähr!





Es geht bloß um ein Wort - welches theoretisch ein FullStop benötigt.

Hat da jemand eine Ahnung, wie ich das anstellen kann? :)

LG

Marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Ohne zu wissen, mit welchem Sequenzer du arbeitest,
Ich würde es in der Automatisation mit der Bypass-Funktion machen.
Wenn es nur um ein Wort geht, also nur für einen kurzen Moment, an der richtigen Stelle Bypass abschalten und danach am Ende wieder aktiieren.

LG

Edit
Habe erst jetzt das Video gesehen
Falls du die Wortwiederholung mienst, würde ich es mit Echo oder Delay probieren.
Wiederholfrequenz einstellen, ect.
 
hey, danke für deine antwort! aber das meine ich alles nicht - wenn dann würde ich effectrix nutzen von sugar bytes, das habe ich hier - bekomme es damit aber nicht so hin - wie ich es gerne hätte - generell finde ich ist bypass dazu nicht optimal - da höre ich ja nur wie es ohne fx klingt oO

für wortwiederholung sprich loops nutze ich wie gesagt effectrix x loop oder loop ;)

lg
marc
 
Gib mal Tapestop in die Forensuche ein - das dürfte das sein, was Du suchst.

Wir hatten das Thema schon ein paar mal - könnte sein, dass das Plugin sogar Tapestop heist.

Clemens
 
super danke euch! genau das ist es ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
3
Aufrufe
14K
Traumwandler
Traumwandler

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben