Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich meine diese langen (bzw. manchmal doch nicht so langen ) Brass-Einwürfe, so ab 3:00 etwa.
Ob gesampelt oder nicht ist mir eigentlich egal (außer es macht einen großen Preisunterschied). Was vermutet ihr denn ist es in dem Video? Das klingt schon nach Synth, und nichts gesampeltes, oder?
lg,
joe
T
triumv
Reaktionen
12
Das klingt eindeutig nach Synth-Brass.
Welche Synthies hast du denn ?
Also Brass könne viele Synths, auch einige Freeware-Synths ...., aber dieser ist kräftig, langanhaltend, relativ schnell
Wenn du Sylenth 1 nicht hast oder das ausgeben willst ..., probier als erstes (Aguru) Voyager, dazu die Soundbänke von Anne Nolwenn aus dem Netz runterladen, denn was kräftigen Synth-Brass betrifft, kommt der Arguru an den Sylenth1 ran ...
Also ich hab mir jetzt mal den DSK Brass geladen und werde das mal ausprobieren.
Vom Sylenth1 gibt es ja auch eine Testversion, die werde ich auch mal ausprobieren