Suche (bluetooth) Tastatur zum Schreiben für die Hosen-Tasche.

  • Ersteller Loop_Breaker
  • Erstellt am
Loop_Breaker

Loop_Breaker

Registriert
19.11.10
Beiträge
3.172
Reaktionen
1.111
Punkte
6.652
Hallo.

Ich hatte vor kurzen eine Bluetooth Tastatur zum zusammenklappen fürs Handy, welche mit den Handy in die Hosentasche passte.

Die Tastatur war der reinste Crap aber 100Millionen mal geiler als auf einen Handy-Screen zu tippen. Und ich war überglücklich, und das Handy war mir auf einmal EXTREM symphatisch.
Leider war (wie mir es sogar Jemand prophezeite) dieser Schrott nach 2 Wochen defekt...

Und ich habe gehört, dass die ganzen Klapp Bluetooth Tastaturen nach kürzerster Zeit kapput gehen.

Als Anmerkung: Die ist immer bei meinen Handy und muss dementsprechend auch was aushalten.

Jetzt hat unsere Spezies diese jahr 3 Mars Missionen den Mars erreichen lassen.
Da muss es doch auch eine klappbare (oder was auch immer) Bluetooth Tastatur geben, welche kein Schrott ist. (Hier auf unserer kleinen zerbrechlichen Erde, nicht auf den noch kleineren Mars.)

Wünsche:
- sie soll nicht kapput gehen
- Man soll mit ausgewachsenen Händen einigermaßen ordentlich 10 Finger schreiben können.
- Touchpad oder sowas wär nicht schlecht.

(dass sie theoretisch gleich ein Akkupack sein könnte und auch mit Kabel funktionieren könnte, während man beide Geräte lädt, hab ich mir schon abgeschminkt, einfaches Bluetooth reicht, oder nur USB-C)


Weiß Jemand ein Tastatur die dem entspricht und auch nach 4 Jahre mobilen einsatz noch tadellos funktioniert?
 
Je genau deshalb deshalb dieser Thread^^
 

Zurück
Oben