Suche Bitwig 8-Track-Lizenz

  • Ersteller BonesLazy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BonesLazy

BonesLazy

Registriert
03.01.13
Beiträge
420
Reaktionen
289
Ort
Bonn
Punkte
1.334
Kann mir einer von Euch bitte eine Bitwig 8-Track-Lizenz geben?
Letztens gab es welche für Bitwiguser umsonst.
Die findet man im Account.
Meine habe ich schon weiter gegeben und nun fragt ein anderer Freund nach einer Lizenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine 8-track Lizenz bis V 3.03. Was bietest Du? VG
 
Vielen Dank fürs Angebot, ich habe soeben eine Lizenz geschenkt bekommen.
Meine Anfrage hat sich nun erledigt.
 
Du könntest stattdessen auch Protools Intro nehmen
Ein Freund fängt gerade an zu muszieren und ich versuche ihm die Grundlagen zu zeigen. Es geht darum, dass wir beide die gleiche DAW benutzen. Das macht es mir einfacher. Meine DAW ist Bitwig. Daher kommt keine andere in Frage.
 
wollte das nur anmerken, weil es das ebenfalls kostenlos gibt aber wenn ihr beide 8 track habt dann warum nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben