suche BESSERE pulgins vst instrumente und wenn möglich ein besseres pianoroll

• Ersteller Dj-Hontes
  • Erstellt am
D

Dj-Hontes

Reaktionen
0
hi leutz ich bin inzwischen auf cubase sx umgestiegen jedoch finde ich fl noch immer gut aba ich finde einfach keine gescheiten vst´s oda pulgins oda sonst was und das pianoroll ist voll scheiße meiner meinung nach also gibts da etwas wo ich des pianoroll besser bedienen kann also das es nicht mehr so mh wie soll ich sagen... scheiße ist :-D ;-)

Mit fl meinst du wohl fruity loops?
Hab mal gehört man könnte das als VST instrument einbinden. Mach dich doch da mal schlauer.

ja ich meine fruity loops ;) ja ich versuche mich hier schlauer zu machen :-D

LoL hiya Dj ....

Nätürlich kannst Du Fl auch als Vst Plugin unter Cubase einsetzen....
Puuuh sorry frag mich aber nich wie dat bei Cubase Sx funktioniert, mir reicht meine Kombi von Fl Studio und Cubase 5 auf jeden Fall :)

bis neulich dann ..

fl kannst du bei cubase sx als vst instrument benutzen ...oben bei (weis jetzt nich genau wie es heisst) kannst du ja vst instrumente hinzufügen...dann kommt ein fenster(ich glaube du kannst auch einfach F11 drücken) mit mehreren spalten,einfach auf eins klicken und fl auswählen sofern die fl datei in deinem vst ordner ist..... das funktioniert auch eigentlich recht gut....es kommt auf die fl version an....die älteren versionen konnte man , soweit ich weis, nicht als vst benutzen.......

zu besseren vst-plugins.....wie der kollege schon sagte auf der seite gibs wat gutes....oder schau doch hier mal im download bereich...da gibts auch einiges..

bis dann

:-D auf den Link klicken da gibts n tuturial für das verbinden zwischen cubase sx und fl ... kanns allerdings nicht machen da kein cubase:-(

mh jo danke leutzel aba najo ich probier jetzt mal en wneg rum :D und natürlich kann ich mit superwave umgehen :D benutz ich doch :p

ey leutz ich bin gerade am überlegen ob ich doch wieda auf fl umsteig :-D und ja hab da nochmal ne frag... kann ich des pulgin superwave auch in fl benutzen wenn ja wie???

Hi DJ-Hontes! :)

In der Zip-Datei von Superwave befindet sich die .dll-Datei.
Diese mußt nur in deinen VST Ordner ziehen.

In Fruity gehst du über Channels--> ADD ONE-->MORE auf den rechten unteren Button mit der Aufschrift REFRESH--> dann Fast Scan auswählen. Nun sollte das Plugin in der VST-Liste rot erscheinen. Mit einem Doppelklick darauf erscheint es in einem Neuen Channel.

Das Plugin frist aber sehr an den Ressourcen, aber egal :-D

Alles verstanden? Wenn nicht, helfe ich dir gerne weiter.

Machs gut

cu

DJ Trancelight

jo hab alle gepeilt danke ;) :-D du trancelight hast du mal an ein gemeinsames projekt gedacht?? also ich hätte da mal lust drauf bringe jetzt in den nächsten tagen mein warscheinlich ginealsten hardtreance track raus :-D bis denn

Aber gerne doch!
Momentan hab ich noch 2 Projekte am Laufen, aber irgendwie wird es schon gehen :-D

Du gibst mir doch Bescheid, wann dein Trancetrack fertig ist oder?

cu

DJTrancelight

jo mein neuer Track isch online! ist Hard Trance! kannsch ja mal laden http://www.dj-hontes.de.vu wann kommt mal was neues von dir?? bis denn greetz ;) :-D mein nächster track folgt in den nächsten tagen!

tote links bei dir auf der page ?? :-?

Au Backe, der Track ist geil! Um nicht zu sagen, einer deiner Besten!!!
Tja, so wie es ausschaut habe ich mir zuviele Projekte aufgeladen, sodass von mir alleine erst was in einem Monat oder so rauskommt.
Aber ich freu mich schon auf die ganzen Projects.

cu

DJTrancelight

cool freut mich das er dir gefällt ;) ich war heute mal im plattenladen und habe denen den song gezeigt... die meinten ich sollte mal en demo zu flairlight schicken :D :-o :-? :-D