Suche Beatz für mein Album

  • Ersteller sender83
  • Erstellt am
sender83

sender83

Registriert
14.07.03
Beiträge
596
Reaktionen
1
Punkte
680
Hi,
da ich gerade dabei bin, mein Album zu produzieren, suche ich noch ein paar Beats. Falls jemand Lust darauf hat einen Track mit mir als Rapper für o.g. Zweck zu machen dann meldet euch bitte(pm :)) .
Bis jetzt hab ich selbst alle Instr. gemacht, aber das Ding soll eben vielfältig werden. Ich mache keinen Battlerap und freue mich über Antworten.

Bis denn

SENDER
 
such mal im Forum, da gabs grad vor kurzem einen Thread, da hat jemand sich angeboten, beatzzz zu machen.
 
Hi sender,

ich mache Hiphop Beats. Am liebsten wären mir fertige Vocals von dir (am besten WAV Qualität), wo ich dir für den Anfang einen Remix basteln kann. Wenn das hinhaut und wir beide mit dem Ergebnis zufrieden sind kann ich dir später auch spezielle Beats machen, wo du dann was neues drauf rappen kannst.

Was hältst du davon?

ciao,
NoFelet
 
Hi Sender

Ich mache zwar kein Hiphop ( habe vor Jahren aufgehört Hiphop zu hören weil mich das ganze PseudogangstaundischkannzwarnichtgescheidsprechenbinnaberrapperGehabe einfach nur noch nervt ), würde mich aber mal an was versuchen wenn du nicht zu der eben erwähnten Gruppe gehörst.

Falls du einer der wenigen bist die halbwegs intelligente Texte machen, mach ich dir ein bisschen Bumbumtschack dazu.

Du mußt aber erst die Folgende Frage richtig beantworten:

Wer gehört nicht dazu:

a) Blumentopf
b) Curse
c) Sido

Schöne Grüße ;)
 
ich nehme d)
ne in richtung sido wird es nicht gehen :)
 
Hi Sender!
Ich mach mit ein paar leuten schon seit 99 Hip Hop.
Wir arbeiten zur Zeit an unserem 2.Album und haben Beatz in Hülle und Fülle,
wenn nicht zu sagen, zu viele um sie verarbeiten zu können.
Poste mal deine e_mail adresse. Wir könnten ja auch ne Kollabo starten wenn du Bock drauf hast. Oder wir senden dir einfach ein paar Instrumentals.
Woher kommst du?

gruß Mango
 
ich bin immer noch auf der suche :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben