Suche Beats für Demotape

U

uvex

Registriert
19.10.06
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
24
Hallo liebe Leute,

ich suche einen Beatproducer im Bereich Rap / HipHop für erstmal 3-4 Songs. Zur Zeit bediene ich mich mit free-beats, welche nätürlich für Demotapes nicht so gut geeignet sind :).

Zu meiner Person:
- ich komme aus Hannover
- bin 20 Jahre alt
- Musikrichtung Rap / HipHop

Wer ernsthaft Interesse hat, bitte melden.

Ich weiss "kostenlos" macht heute kaum noch einer was und ich weiss, dass ich mir Beats schon für ca. 40 Euro kaufen könnte. Das Geld ist es nicht was mich davon abhält. Ich möchte eine gute Zusammenarbeit und vielleicht auch für spätere Projekte.

Als Gegenleistung könnte ich Webdesign und Grafikdesign anbieten.


MfG, uvex
 
Kannst du mal was von dir vorspielen?
 
klar ich stell morgen mal ein track rein.

grüsse
 
Was für ein demo willst du denn machen,,,
 
hi uvex..


ich bin sehr interessiert, vorallem das mit der zusammenarbeit weil ich schon seit längerem jemanden für mein design suche...

http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=116213&forum=19


das ist ein beat von mir kannst den mal hören damit du weisst wie hoch oder niedrig das level ist ;)
allerdings ist das eher für gesang geeignet. ich mach aber zum grösstenteils rap beatz. die richtung ist mir egal also ob hardcore softe oder mitteldinger, ob kommerz underground gangsta oder concious rap..ich kann alles bauen ( aber am liebste ein....ups sorry das gehört hier nicht hin muahahhahahahaha)


nein im ernst meld dich bei mir per pm (post message)


schönes wochenende noch


Edit:

achso ja, ich würde den track/ die tracks auch mischen und mastern, vorrausgesetzt du kannst mir die einzelspuren deiner vocals in wave zukommen lassen!!
 
Hallo, hast du vielleicht ein paar Demos von deinen Raps?

Gruß
E
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1K
recordingfuzzie
R
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
deydi
Antworten
51
Aufrufe
6K
Ash
Ash

Zurück
Oben