(Suche) Beat Bauer ( Für Projekt )

  • Ersteller NisarMusic
  • Erstellt am
NisarMusic

NisarMusic

Registriert
14.01.14
Beiträge
292
Reaktionen
41
Punkte
2.514
Einen wunderschönen guten Tag

Habe einen FreeBeat auf Rappers.in gefunden, der mich und meinen 2 Künstlern ( Svenjo & C-Ris) sehr anspricht , aber das Problem ist , dass der nette Herr von Rappers.in nicht mehr die Spuren hat , sodass ich Ihn fragte ob wir den Beat nachbauen dürfen und Etwas Volumöser gestalten...

Ich habe die Erlaubnis bekommen.


Da ich keine Ahnung habe , wie ich solche Beats komponiere , frage ich hier im Forum um eine Cooperation ....

Der Beat soll das gleiche Tempo haben und schon den gleichen Style beinhalten und sich aufbauen um Abwechslung rein zu bekommen ( die Drums sollten schön Fett sein in unsere Sprache schön klatschen :D)

Svenjo hat mir schon mal seine Hook Skizze via WhatsApp , als Sprachnotiz geschickt und seinen gehörigen Part ... Die 2 anderen Parts werden von mir und C-Ris belegt (Rap)

Hier der Beat


http://dl.dropbox.com/s/x373wlfes2b71zf/d2461f13154ee74f7777573bb950ddad.aac?dl=0
http://dl.dropbox.com/s/z6ugbn91lnj005q/d2461f13154ee74f7777573bb950ddad-2.aac?dl=0


Freue mich auf eure Hilfe
 
Würde euch ja gern helfen aber das übersteigt meine momentanen Möglichkeiten und wahrscheinlich auch Fähigkeiten. Hoffentlich findet ihr hier aber jemanden ;)
Übrigens gehen die letzten beiden Links nicht!
 
Übrigens gehen die letzten beiden Links nicht!

Doch die gehen...sind aac-files. ;)

Joah...ich find den Beat sehr schön als Vorlage...der taugt...übersteigt aber auch leider meine Fähigkeiten und vor allem würds wohl zu lange dauern....aber hier gibts ja jede Menge fähige Leute, für die das kein Problem darstellen sollte. :)
 
Wäre kein Problem....

...aber nach den Erfahrungen mit der Zusammenarbeit mit dir vom letzten Jahr, kann ich nur sagen: Nö, lohnt sich nicht!
 
Habe erst "Suche Bauer" gelesen :hammer:

Der Beat ist nicht schlecht, drummässig sogar sehr geilig, aber dann ... schon wiiiiiiieder Piano
:roll:

Muss dat denn sein?
Gibt doch soooo tolle andere Instrumente.

Versucht's doch mal mit zeitgemässen Synths, die ihr ordentlich verbiegt und bei denen nur Fetzen zu hören sind, so als Idee :schulterzuck:
 
Muss dat denn sein?
Gibt doch soooo tolle andere Instrumente.

Das ist doch das schöne....das ist ja nur ne Vorlage....könntest du ja jetzt mit nem anderen Klang (z.b. Harfe?) nachspielen. Ob das dann so angenommen wird ist natürlich ne andere Sache.
selber kann er es ja eh nicht einspielen, so wie ich das verstehe.
 
Ja,neee, ich denk, die wollen das schon relatief realitätznah am Original
 
Ich möchte bitte nicht hier das Thema aufmachen .... Es ist eine Sache zwischen mir und NightFly.... möchte nicht das sich jemand mit einmischt oder was erfährt .....


wir regeln das
 

Neue Antworten


Zurück
Oben