Suche Beatproducer

K

Kanses

Registriert
14.03.07
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
56
Hallo,
Ich bin ein Rapper vom linken Niederrhein mit vielen Ideen und wenig Beats. Ich hab mich bereits daran versucht es selber zu machen aber bissher is da nich soviel bei rumgekommen und vielleicht gibt es ja sogar jemanden der Spaß daran hätte mit mir zusammen zu Arbeiten. Bei Interesse einfach eine E-mail an Kanses@gmx.de
und für einen Eindruck meines Schaffens einfach mal auf www.Kanses-online.de und mein Mixtape laden ...
Greetz Kanses
 
du meinst producer
 
dem text nach ist das rap,
dem cover nach aber doch eher death metal.....

ich hab angst!
 
ich auch
 
Naja, also Massiv, der alte Gesichtselfmeter, könnte auch locker ohne Kostüm und Maske bei Lordi mitmachen! Also rein optisch...
 
Erstmal sry für den Rechtschreibfehler :)
Ja ich bin Rapper so schimpft man Leute die das machen was ich mache jedoch würde ich mich eher als Lyriker bezeichnen, da ich viel Wert darauf lege das Niveau in vielen meiner Lieder zu halten ab und an muss natürlich auch mal Wut raus oder so aber ich möchte nicht immer das gleiche sagen und nur sagen wie krass ich bin... Das Cover Is passend zum Album es versucht zu sagen das ich mir das Herz aus der Brust reissen muss damit diese kalte Welt mir nicht mehr Schmerzen bereiten kann. Und damit ich euch mein Herz in Form meiner Texte geben kann. sieht grässlich aus aber ich bin doch eigentlich ein fröhlicher Mensch leider hat mich meine Traumfrau in den Windgeschossen und da war viel Trauer in mir und meiner Musik ich hoffe man kann im ersteindruck darüber ein wenig schmunzeln
 
ich kenne so einen superproducer, der jede menge beats hat...
wie war noch mal seine seite...?

ich glaub

www.myspace.com/marv21
 
wenn du ein bisschen geld ausgeben willst, meld dich per pm... ansonsten gibts doch soundclick ;)
 
Danke für die vielen Antworten, jetz weiß ich wenigsten wer das machen könnte mit dem Geld müsste ich dann nochmal genauer nachfragen wen es soweit ist.
Gibt es denn hier jemanden der Beatsbaut im Bereich Meros/Geldern/krefeld?
Würde gerne etwas dazu lernen aber kenne keinen der es kann

MFG
Kanses
 
Hm.. gutes Deutsch beherrschst du anscheinend nicht.
Habe mal ein paar Songs von deinem neuen "Album" gehört. Und schizophren bist du bestimmt nicht. Das, was du in dem Song "Schizo" beschreibst, ist eine Persönlichkeitsstörung, die es biologisch gar nicht gibt. -.-
 
Dann möchte ich mich jetzt in allerform dafür bei dir entschuldigen.
Ich wusste nich das es jemandem so nahe geht wenn man mal etwas daneben liegt :-D
aber ich selbst kann damit leben nennen wir es einfach psychisch krank ok?
und gutes deutsch spreche ich wohl im vergleich zu den meisten rappern beherrsche ich normales Hochdeutsch. Aber ich glaube man brauch sich für seine Werke nicht rechtfertigen ich mein is halt so entweder maag man es oder nicht und fertig ... solange ich dazu stehen kann was ich mache bin ich zufrieden und dann ist es mir auch egal wenn die fachbedeutung der schizophrenie anders ist als sie mir durch den normalen sprach gebrauch geläufig war.

Entertainment nix anders also :p
Leben und leben lassen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
17K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
57K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
35K
kaikes
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben