Information ausblenden

Suche Backup Verwalter Programm

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von Someone, 19.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Someone

    Someone Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.12
    Punkte:
    654
    654
    Kennt jemand ein gutes Programm um Backups zu verwalten? Also ich habe mir eine SSD gekauft, auf der ich Windows und mein DAW sowie meine VSTs habe, ich möchte ein Programm mit dem ich die Daten gleichzeitig auch auf meiner zweiten HD aktualisieren kann. Also wenn ich ein neues Projekt speichere, soll es auch auf der zweiten HD gespeichert werden. Geht das, bzw wieviel CPU schluckt sowas... Alternativ halt ein Programm mit dem man dann nur die nicht vorhandenen bzw geänderten Dateien auf die zweite HD kopieren kann.
     
    Someone, 19.12.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.