Suche auch feedback

• Ersteller Ersteller the_runner
  • Erstellt am Erstellt am
T

the_runner

Reaktionen
0
Hallo,

Ich experimentiere schon seit jahren mit dieversen Programmen rum, aber erst seit 2-3 Jahren kommt auch mal was hörbares zu stande *g*

Da ich weder Notenlesen, noch irgent ein instrument spielen kann, bin ich mal auf [g=94]feedback[/g] und ratschläge gespannt:

http://www.the-runner-project.com/downloads/stream/trp.m3u

Ich finds ein wenig langweilig, aber völlig in Ordnung. Ich denke mal das da hier und da so komische flatternde geräusche zu hören sind liegt an der kompremierung oder? (kann das was ich mein nich genauer beschreiben, man hörts aber wenn man MP3s in niedriger bitrate hört)

Ansonsten find ichs halt recht solide gibts nichts auszusetzen. Für meinen Geschmack sind die Sounds zu langweilig... das ist aber Geschmackssache finde ich.

Weiter so.

Danke,
Die komischen Geräuschen kommen von der niedriegen kompressionsrate (112 kb auf der website gäbe ist die gleichen mp3s nochmal in höhrer bitrate)
Das die Sonds etwas Langweilig sind weiß ich schon, aber einigen wirds wohl auch hoffentlich gefallen.

Dreamslayer klingt wie ein Remix von Night Riders Soundtrack *g* am Anfang zumindest *g* hmm für ein Game wäre es super geeignet. Schlecht ist es nicht. Die Bässe murmeln ein bisschen zuviel bei 250 Hz wahrscheinlich.

Alles ist dir eigentlich gut gelungen. Ich bekäms nicht so gut hin.
das letzt ist das beste.

Für ne Afterhour wärs cool. Nicht zu hart aber die richtige melancholische Stimmung.

Hi.

Ich find auch das letzte Stück am Besten (obwohl nicht mein Genre).
Bei dem Akustic Song solltest Du meiner Meinung nach auf die übertriebenen Reverbs und Delays, welche glaube ich auf jeder Spur sitzen, verzichten.Dann wäre es am ehesten mein Fall.

ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen das es wie ein Night Rider-remix kling, aber jetzt wo du es sagst.

mit dem richtigen abmischen habe ich noch so meine probleme

Mir wurde schon mal von jemand gesagt das ich bei dem Akustic Song zuviel Reverbs drauf habe, entweder ist da mein Geschmack anders, oder es liegt an meinen Boxen.

wenn es Dir schon "einmal" jemand gesagt hat, ist das ja kein Problem.
Stell den Song doch mal allein ins Forum.Also ich denke es werden Dir
dann mehrere Leute sagen das der Reverb Effect leicht übertrieben ist.
Aber Du hast Recht.In erster Linie Geschmacksache.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben