suche als keyboarder und tontechniker anschluß an rockband

  • Ersteller theripper
  • Erstellt am
T

theripper

Registriert
09.01.05
Beiträge
578
Reaktionen
0
Punkte
815
hallo. also hab mich in lezter zeit viel mit rock music befasst, vor allem mit Mando Diao
die ja auch selbst einen orgelspieler haben... nun orgel hab ich auch keyboard und laptop smpler auch... nun reizt mich diese art von musik tierisch, also falls jemand interesse hätte, bitte melden, ich diene zweitrnging auch als recording man, also hab schon oft für rock bands cd´s aufgenommen... meldedt euch!
 
Woher kommst Du und wie alt bist Du? & Was willst Du mit der Band "erreichen"? Wäre ganz gut zu wissen bei einem solchen Gesuch :)

Auch cool wäre eine Hörprobe Deiner Keyboarder- oder Recording-Tätigkeit, damit man einen Eindruck kriegt.

Lg
Nils
 
was ich nerreichen will? natrlich erfahrung! welcher Mensch will etwas anderes?
also wenn es die erfolgreichste band derv welt wird, klasse
wenn sie die bekloppteste band aller zeiten wird, auch egal...


hmmmm komische frage....

also hörproben ist schlecht---> 56k modem :-( also keyboard bzw. spiel ich seit ca 2 jahren und lern täglich dazu...

und recordedt ... naja also cd qualität!

ich komme aus sachsen , raum chemnitz..
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
M
  • Artikel
Interviews Björn Jeppesen
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben