Suche abmische

  • Ersteller TRIPLEMMM
  • Erstellt am
TRIPLEMMM

TRIPLEMMM

Registriert
16.11.20
Beiträge
19
Reaktionen
10
Punkte
54
Hallo zusammen,

Wenn jemand Lust und Zeit hat, würde ich mich freuen wenn ihr meinem Song (Tagebuch) den letzten Feinschliff verpasst.

Der Beat ist fertig, die Vocals sind 2 Spuren.


Download Link - https://we.tl/t-IM1QvGLaJY


Lg

Marcel
 
Sorry, mein Fehler.

Mir ist in dem ersten Upload ein Fehler unterlaufen, hier der richtige Upload

 

Anhänge

  • File.mp3
    3 MB
So vielleicht:
 

Anhänge

  • Mo_Tagebuch.mp3
    7,5 MB
Cooler Track.
 
Seh ich das richtig,das die files nicht komplett sind,also in der mitte vom Song enden (bei mir im Cubase mit 120er Beat bei 89) ?
Angabe vom Beat und die Samplerate wären bei so etwas immer nützlich !
 
Es gibt zwei sets an Dateien, bei dem ersten zip fehlt was, beim Zweiten ist alles da.
Cubase hat jedoch die Eigenschaft, dass wenn eine Datei schon vorhanden ist, man eine neue mit dem gleichen Namen nicht importieren kann, bzw einfach die alte verwendet wird.
 
Hier sind mehr als genug Mixe deshalb etwas anderes:

 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben