Suche Ableton Live LITE Lizenz...

  • Ersteller mabster
  • Erstellt am
M

mabster

Registriert
05.03.08
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
34
Hallo Freunde der selbst gemachten Musik,

es gibt hier doch sicher jemanden, der zu gekauftem Equipment (z.B. bei M-Audio) mal eine Ableton Lite [g=420]CD[/g] mit Lizenz dazu bekommen hat, diese aber nie benutzt hat, da er eher der [g=539]Cubase[/g]/[g=540]Logic[/g]/whatever Typ ist und Ableton Lite daher in einer Schublade verstauben lässt!

Wenn das bei dir so ist: Jetzt hast du die Möglichkeit ein guter Mensch zu sein, und diese Lizenz, die ja für dich eh keinerlei Nutzen hast, an mich abzugeben - denn ich würde zu gerne abends weiter mit Ableton lite spielen statt vor dem TV o.ä. zu sitzen, doch leider neigt sich der Demo-Zeitraum dem Ende zu und mein Geldbeutel ist mal wieder leerer als die Wahlkampf-Versprechen der FDP :)

Ich würde mich also freuen...

Welche Version ist eigentlich egal, meines Wissens nach, kann man mit jeder Lite Version auf die aktuelle Version updaten!

Einen kleinen kleinem symbolischen Betrag kann ich natürlich auch abdrücken, keine Frage - aber die Mittel sind beschränkt!

Schon mal Danke für's lesen und noch eine schönen Tag,

Grüße

Mabster
 
ich habe hier noch eine rum liegen akai ableton live version !!! mail mir eine pm was sie dir wert ist !!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben