Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich will nicht, daß sowas zu meiner musik paßt![]()
meinst du jetzt das komplette "schlagzeug"? die bezeichnung "völlig daneben" ist für analysezwecke auch nicht wirklich geeignet, vielleicht kannst du kurz ausführen, was du meinst...aber das Schlagzeug ist m.E. völlig daneben. Oder muss das so trashig klingen? Wie heißt diese Musikrichtung eigentlich?
deine wünsche kann man sicher nachvollziehen. man könnte da zwar auch mit genretypischen mustern argumentieren, aber das will ich überhaupt nicht. etwas mehr komplexität wäre durchaus vertretbar gewesenAnsonsten: Das Stück ist ja recht minimalistisch. Ich hätte mir da etwas mehr Substanz in Komposition und Arrangement gewünscht.
Phonk schrieb:
^^ interessant was es hier immer für interessante kritiken gibt.....
der track ist klasse... und passt so wie er ist!!! die [g=83]percussions[/g] sind ma richtig klasse und passen GERADE wegen dem kontrast super zu den warmen synthsounds... man merkt hier im forum halt doch, das einige hier nicht wirklich mit elektronischer musik umgehen können *g* (nicht bös gemeint)
es sind halt auch rein soundtechnisch schon verschiedene welten.... auf der einen seite die naturinstrumentalisten - auf der anderen seite die elektronischen musiker/soundtüftler....
naja... will hier auch keine diskussion starten *hihi*
auf jeden fall bleibt der song bei mir in der playliste... auch wenn ich ihn etwas kurz finde...![]()
sehr gut... ich auch nicht.naja... will hier auch keine diskussion starten *hihi*
definitiv.aber ich denke es ist auch für die "Elektroniker" mal interessant zu hören, wie ihre Kompositionen auf "Nicht-Kenner" wirkt.
soundanders schrieb:
@mattes
das mit den kontroversen empfindungen ist denke ich schon eine sache der perspektive. ich finde die perc-sachen nicht besonders aggressiv, aber sie stehen schon in einem gewissen kontrast (zusammen mit dem [g=118]bass[/g] vielleicht) zu dem etwas süßlich/kitschigen, was die synthklänge und die melodie ausmacht.
aber auf dem besten weg dahinich bin kein Masteringexperte...