Stylus RMX - Wie starte ich das Programm??? ;-)

W

wiwi2k

Registriert
31.01.10
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo Allemiteinander!

Da habe ich also gestern endlich mein langerstehntes Stylus RMX erhalten und wollte mich sogleich in ein paar Beatorgien stürzen... doch dann das:

Kaum installiert, findet sich weder eine EXE-Datei noch sonstwas auf dem Desktop oder im Verzeichnis, das irgendwie auf ein Standalone hindeutet.

Ist das irgendwas falsch gelaufen? Ich war eher auf ein VST wie z.B. Kontakt gefasst, dass man unkompliziert (zB. in Cubase) einbinden kann.
Also, die Frage mag blöd rüberkommen, aber sie drängt sich mir gerade auf, da ich es nun schon einige Zeit vergeblich versuche: Wie starte ich Stylus RMX???

Viele Grüße,

Wiwi2k
 
>> das irgendwie auf ein Standalone hindeutet.
Das ist doch auch kein Standalone. Ich hab jedenfalls mal nix gefunden auf der Seite, was darauf hinweisen würde.
Also ist es ein VST.....
 
Nein, es ist definitiv kein Standalone. Aber du kannst es genau gleich wie Kontakt in Cubase einbinden.
 
wüsste gar nicht was man mit stylus Rmx als standalone sinnvolles anfangen könnte - ausser sich die Loops anzuhören
smil451c7211b9e19.gif
 
wiwi2k schrieb:
Kaum installiert, findet sich weder eine EXE-Datei noch sonstwas auf dem Desktop oder im Verzeichnis, das irgendwie auf ein Standalone hindeutet.

Ist das irgendwas falsch gelaufen? Ich war eher auf ein VST wie z.B. Kontakt gefasst, dass man unkompliziert (zB. in Cubase) einbinden kann.

Kleiner Widerspruch. Wenn du auf ein VST gefasst warst, warum suchst du dann nach einer *.exe Datei?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
37K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben