stylus rmx probleme mit d&d in cubase

• Ersteller solanaceae
  • Erstellt am
S

solanaceae

Reaktionen
0
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Ich bekomm es nicht hin per d&d Mididaten ins Cubase zu ziehen!
Gibt's doch nicht.............ratlos

greets

Vielleicht die Strg-Taste beim ziehen drücken?

nee an dem liegt es nicht ;-)

Moin.

Du musst die Parts aus dem kleinen Fenster links im Stylus auf eine [g=32]Midi[/g]-Spur ziehen. Wenn Du das nicht richtig machst, erzeugt der Stylus eine Spur, die GANZ UNTEN liegt (und, wenn ich mich richtig erinnere, auch nicht geroutet ist, also auch beim Abspielen nicht erklingt).

Also, scroll mal Dein Arrangement-Fenster ganz nach unten. Da wird der Stylus-[g=32]Midi[/g]-Part liegen.

LG,

T.

leider auch nicht, also wenn ich es versuche in die midispur reinzuziehen erscheint bei cubase ein kreis mit nem strich drinnen ;-)

Moin nochmal,

dummerweise habe ich das jetzt nicht so genau im Kopf... Ich teste das später noch mal aus, wenn ich an meinem Studio-Recher bin und dann gebe ich hier noch mal laut...

Ich hatte das "Problem" auch kurz - weiß nur nicht mehr, genau, was da los war. Aber: Es funktioniert eigentlich.

LG erstmal,

T.

bild1yo7.gif

Um das Bild vollständig anzusehen --> "speichern unter..." und angucken. :)

Bedenke auch das das D&G erst seit Cubase SX3 funktioniert !

Na, da dürfte das Problem dann wohl gelöst sein...

LG,

T.

ok thx

habe cubase sl, wie bekomme ich die datein noch in die midispur ?

daniel

bin echt am verzweifeln

also ich hab ein problem mit stylus weil ich habe mir koncept and function kommen lassen
aber wenn ich es in user library installe und dann stylus öffne und versuche die user library zu öffnen geht das nicht d.h sie verschwindet ganz schnell und die core library ist wieder da
weis jemand an was das liegt
thx

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben