Information ausblenden

Stylophone 350S und der Strom

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von timNovak, 06.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. timNovak

    timNovak Themenersteller

    Registriert seit:
    08.06.05
    Punkte:
    4
    Hallo und Hilfe,

    ich habe mir ein Stylophone 350S zugelegt. Dummerweise hab ich mir vorher keine Gedanken zur Stromversorgung gemacht. Die nötigen PP9 Batterien sind gar nicht so leicht zu bekommen. Ich weiß, dass man das Stylophone auch mit einem speziellen Netzteil bzw. irgendwie ohne Batterien betreiben kann. Leider finde ich nach Stundenlanger Suche immer noch nichts im ganzen Internet, was mir da weiterhilft. Hat hier vielleicht irgendjemand eine Ahnung, womit ich das Gerät zum laufen bringen könnte?

    Ich wär unendlich dankbar.

    viele Grüße, André
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.