Und nochmal, Schimpfwörter sind doch die einzige Möglichkeit Sprachgewandheit zur überspielen. Möglichst viele von denen in kurzer Zeit, direkt hintereinander weg, und du hast den perfekten Gangstaraptext.
Ich bin immer noch der Meinung das man seine Gefühle auch ohne schimpfworte ausdrücken kann... Man muss halt nicht immer "Mutterficker" sagen auch wenn mans denkt... Es gibt genug von etablierten Rappern die halt ohne auskommen. So kommts nämlich das man zu der Meinung kommt, das hip hop direkt was mit bösen und harten jungs (und mädels) zutun hat.
Ey das is doch völliger schwachsinn... Hip Hop = Gangster... Das zieht dieses Genre voll innen Dreck wie ich finde. Und leute wie du sind schuld in gewisser hinsicht, weil ihr halt schlechtes benehmen und ausdrucksweise damit verbindet... Sorry wenn mein schubladendenken gerade wieder hervorkommt... Aber ich hasse derartige auslebungen einer Musik und es geht mir tierisch auf die nerven das jeder der harte rapper sein will. Wo kein Ghetto is wird halt eins gemacht!
Naja,...
mit anderen Worte, ich mag deine Texte nicht sonderlich - Aber is ja geschmackssache, gibt ja noch mehr von deiner sorte, denen gefällt das sicherlich.
der Beat ist recht chillig finde ich. Aber da fehlt das gewisse etwas... irgendwas saftiges kerniges was den beat "fett" macht... so ist er ein wenig schwach.