Stylefighter - Hassliebe update

N

NULL

Guest
Eure Meinung ist gefragt:

[KLICK]

;)

Hab eure Kritik zum Thema lautstärke übernommen.

Vielen Dank dafür!
Zum Flow: Nun ja, ok ne :D

Instrumental ist ganz geil, aber die Vocals find ich stellenweise viel zu laut. Auch die S-Laute sind bißchen übertrieben, was aber glaub ich am Reverb liegt.

ROSSINI ;)

find den track richtig gut (habe mit walkmankopfhörern gehört), nur hast du häufig einfach zu viel wörter bzw. zu lange wörter in eine zeile gedrückt, was meiner meinung nach nicht so doll klingt :)

Hi

Den Beat finde ich klasse. Die Stimme finde ich etwas zu laut. Die Melodie des Pianos geht dabei richtig unter.
Ausserdem passt der Flow nicht immer zum Song. Wie schon troib bemerkt solltest du die eine oder andere Textstelle besser dem Song anpassen.

Ansonsten gute Arbeit!

lg
Daniel

- Stimme leiser
- Piano lauter
- diesen leisen Clap da im Hintergrund find ich schrecklich, mach da mal ne schicke [g=149]Snare[/g] in den Vordergrund
- Bei den Hihats könntest du mit Variationen mehr [g=4]Dynamik[/g] reinbringen
- ansonsten seltsamer Rap-Stil, hab sowas noch nicht gehört bisher. Teilweise hast du zuviele Silben in einer Zeile, dass der Inhalt sich übere mehrere Bars erst erstreckt. Kann man cool finden, gefällt mir allerdings nicht so.

Nichts desto trotz erkennt man hier Talent, das auf jeden Fall ausbaufähig ist. Dranbleiben!

Wie mein Vorredner schon sagte, du rapst öfters mal nicht im Tackt, was nicht wirklich gut ins Ohr geht. Beat und Text geht in Ordnung.

Fazit: Immer schön am Ball bleiben.

Ich geh dir nicht ins Ohr? Wat bin ich? Ein Q-Tip?
:D