Studiovideo vol.1

Reaktionen
236
Hallo Ihr Gearschlampen,

habe im Zuge der "Show Us Your Studio Setup"-Kampagne von Warren Huart (Produce Like A Pro) mal eine Videotour von meinem Studio gedreht!

Hoffe es gefällt Euch! Licht und Sound sind leider noch nicht ganz optimal.

Gern natürlich konstruktive Kritik, Feedback und Subscribers! :)

Mit musikalischem Gruß

Markus alias Symphobia

Hat seine Längen...aber ist schon sympathisch, auch dass du die Versprecher drin gelassen hast UND dich selbst darüber lustig machst ist gut :-)

Und Gitarre spielen kannst du auch!
smil41.gif

Hat seine Längen...aber ist schon sympathisch, auch dass du die Versprecher drin gelassen hast UND dich selbst darüber lustig machst ist gut :-)

Und Gitarre spielen kannst du auch!:bigup:

Ja, ich dacht, das kommt authentischer rüber! Bei "Englgl" und "ugly faces of metal" musst ich selbst grinsen. :D Die Geartour war auch ein einziger Take.

Meine Fresse... endlich mal anständige Mukke im (Intro) Hintergrund... Top Vid, top Equipment - Hut ab!!

Du masterst mit Cubase, ja? vernünftig.

Meine Kritik richtet sich formal an die Machart und die Qualität des Videos.
Das ist so grottenschlecht, das ich nicht umhin konnte nach einer Minute nur noch ein paar mal weiter zu steppen und das war´s.

Ich mein, da steht für zig Tausend € Equipment, du hast studiert, bist in dem was du im Studio tust höchstwahrscheinlich gut, aber warum präsentierst du dich so, in einem amateurhaften Video?
Gut, man kann und muss nicht alles können, aber dann hol dir doch Hilfe.
Die Form des Videos arbeitet kontraproduktiv zum Inhalt und zu deiner Absicht dich und dein Studio zu präsentieren.

Jan

na und? dann mach´s halt besser, starcop... ^^
Was sol ler da bitte teure Cams, Lichttechnik hinstellen, und noch ewig mit Video rumschneiden und visuelle Effekte einbauen, nur damit es auf dich wie ein Hollywoodblockbuster wirkt. Auch ist nicht jeder Audiomann gleich ein ebenso guter Videomann. Wozu auch.
Finde diese einfache Art sehr charmant. Es muss nicht alles HiEnd-durchproduziert sein. Davon sollte man sich langsam mal lösen. Schau halt auf seine Page, dann siehst du, wie professionell er arbeitet.
Edit, oha, deine Page ist ja auch nicht gerade der Brüller...^^

Ich find's echt cool. Du kommst sehr nett und lässig rüber!

Sind deine Nachbarn auch begeistert? :)

Sind deine Nachbarn auch begeistert? Lächeln
@Daixis, sie lieben mich! :D

@starcorp Wo würdest du für Verbesserungen ansetzen? LED Video Licht ist bestellt. Das nächste Mal werd ich wohl nicht das Kameramic benutzen. :D Sicher auch könnte man mehr Vorbereitungen in den Text stecken und das Bild stabilisieren/scharfstellen/Weißabgleich. War aber mal ein erster Versuch - bin auf die Resonanz gespannt. :)

" Autentisch,geil,Sympatisch! "

Mehr schreib ich ned!

mfg

Karl

@Buanna und Psylok, vielen Dank! :) Freue mich immer über positive Bewertungen und neue Abonnenten! :)

Ich sehe es wie Starcorp: Wenn es Werbung sein soll, erfüllt es mMn nicht den Zweck Professionalität auszustrahlen.

Sympatisch und nett finde ich es aber auch. Kommt wie gesagt auf den Einsatzzweck an.

@starcorp Wo würdest du für Verbesserungen ansetzen? LED Video Licht ist bestellt. Das nächste Mal werd ich wohl nicht das Kameramic benutzen. :D Sicher auch könnte man mehr Vorbereitungen in den Text stecken und das Bild stabilisieren/scharfstellen/Weißabgleich. War aber mal ein erster Versuch - bin auf die Resonanz gespannt. :)

Die Art wie du dich gibst ist völlig ok und passend.
Die Schwachstellen sind dir bewust, gut.
Das Problem des Internets ist doch, was einmal draussen ist wird konsumiert und kann nicht wieder zurück geholt werden.
Den ersten Versuch hätte ich vielleicht privat geschaltet und einem kleinen Kreis gezeigt.
Aber ich denke du lernst es, wenn es dir wichtig genug ist.

Jan

Auf jeden Fall hast du richtig Cojones so ein Video zu drehen
smil451c71f7edf7c.gif
Aber es gehört halt auch zum guten Ton heute ein werbevideo am Start zu haben

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben