STUDIOREPORT===> TAG2/3.. das grosse Einspielen

  • Ersteller tagwohl2
  • Erstellt am
tagwohl2

tagwohl2

Registriert
30.03.05
Beiträge
3.647
Reaktionen
3
Punkte
29.961
Der Drummer war mal wider ultraflink.. 8 Songs in ca. 7 Stunden.. formidable..

Der drumsound ist ordentlich getrackt, ich hab alles flat aufgenommen und mal zum probehören auf ne Gruppe gelegt.

Auf die Gruppe(da sind jetzt meine 10 spuren drums drauf), hab ich (danke downtime) den multikompressor von cubase mit dem preset "drumset" draufgelegt und WOW.. das drum kommt nach vorne, trümmert, wird meeega laut, aber cubase clippt nicht!! :)

Das Drumset rumpelt mir noch zu stark.. muss noch mit softwaregates hintergehen.. (vstdynamics.. ). Kennt noch jemand ein gutes software gate???


Fotos hab ich welche gemacht, ist aber in etwa das gleiche drauf wie am tag 1.. :)


Heute abend fangen wir mit den Gitarren an!! Falls jemand anregungen hat.. bin offen für alles..
 
Ausser der, nach den Aufnahmen mal dringend aufzuräumen (oh Mann, hab ICH das jetzt tatsächlich gesagt :eek: ) hab ich keine Anregung für euch.

Bin aber mal wieder sehr gespannt, wies weitergeht und was am Ende rauskommt. Anscheinend wirst du ja jetzt hier der Working Man für Fotostorys, das ist gut, kann ich noch ne Menge von lernen.
 
ordnung ist für kleingeister;)

genies finden sich auch im chaos zurecht..;)

da bei uns niemand über ein U87 stolpern kann, ist das so für mich angenehm.. ich finde alles, und das was rumliegt muss da sein..;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben