StudioOne spielt keinen Song mehr ab!

  • Ersteller AudioVision
  • Erstellt am
A

AudioVision

Registriert
15.09.11
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Heute starte ich mal wieder StudioOne um den Beat eines Freundes dort ab zu spielen. Lade die Spuren rein (sowie einen Tag davor) und drücke auf PLAY unten in der Leiste, doch nichts passiert. PLAY "knopf" ist grün, aber das Verdammte Programm spielt den Beat einfach nicht ab. Hab´s mit anderen schon aufgenommenen Tracks versucht, aber das gleiche Theater : ( De- und dann wieder installieren bringt auch nichts. Was zum Teufel muss ich machen, dass es einfach nen Track wieder abspielt??? Kann mir da wer weiter helfen?
 
Läuft denn der Positionszeiger (der weisse Strich von oben nach unten), oder bleibt der auch stehen?
 
dein audiointerface laeuft nicht? kannst du das mal neu verbinden? oder samplerate / blocksize aendern? oder mal ein anderes ausprobieren (windows audio zB)
 
Erstmal extrem grosses DANKE für die Blitzschnelle Antwort, und ja der weisse Strich bewegt sich dabei auch nicht. Und ja Eike, hattest recht das Audiointerface (Focusrite 6 USB) hatte nen hänger ^^ Hab mal abgesteckt, neu verbunden, in StudioOne zur Soundcard (Creative X-Fi) gewechselt, dann wieder zum (Focusrite) und nun geht es wieder. Klingt komisch, is aber so xD Danke noch mal an euch beide für die Tipps, nun haut es wieder hin. Bin über glücklich, danke. Echt spitze dieses Forum hier *zwei Daumen hoch*
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
2K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Audio Imperia Chorus
Antworten
11
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben