Studiomulticore mit max. 5 Meter Kabellänge gesucht

• Ersteller Passenger
  • Erstellt am
P

Passenger

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin aktuell an der Planung meines Projektstudios. Dabei bin ich auf der Suche nach einem 12/4 oder 16/4 Multicore mit einer Kabellänge von max. 5 Metern.

Kennt jemand einen Anbieter? Bisher habe ich nur Multicore mit Kabellängen ab 10 Metern gefunden.

Danke.

Entweder selber löten oder beim nemHändler löten lassen oder eben eines mit mehr Metern einkaufen und verwenden.

Die Signale werden dabei symetrisch darüber geschickt, das kann´s dir doch egal sein, 10 Meter sind dabei kein Thema.

Wie gesagt, ansonsten werden die Dinger den Gegebenheiten angepasst und da hilft dann nur der Fachmann, wenn du nicht selber "braten" willst, kommt natürlich ne Ecke teurer...

..aber die schiere Menge an Lötstellen wäre eine gute Gelegenheit das "Braten" mal zu lernen
smil451c7211b9e19.gif

Erschreck!!!

Sowat musst du ja auch nicht unterm Tisch liegen haben, sowas versteckt man, wenn, dann in der Wandverkleidung...
smil451d62b1d6f72.gif

Ne, im Ernst, ich verstehe deine Problematik nicht...ist doch scheissegal, ob da n paar Meter übrig sind oder nicht...oder gehts dir um die Kablequalität?

Sorry, aber ich kann dir einfach nicht folgen...für mich kommt das so, als wenn du dich beschwerst, dass das Kabel zum TFT zu lang ist oder sowas....

ja, in die Wand würde es eh kommen, sind ja 2 Wände, da ist Platz
smil451d632849b7b.gif

Ich hatte vorher nur Multicoresets ab 10 Metern gefunden, finde ich unnötig...

Aber die Schulz-Kabel bieten ja ein Multicore mit 5 Metern an, dann passt alles
smil451d632849b7b.gif

RatUnion schrieb:
..aber die schiere Menge an Lötstellen wäre eine gute Gelegenheit das "Braten" mal zu lernen
smil451c7211b9e19.gif

LOL...genau deshalb habe ich das "Braten" genannt...danach sollte man´s beherrschen...
smil451d62b1d6f72.gif