Studiomic: Rode oder Geld sparen?

*blitz und und wolke, eine schemenhafte figur erscheint und manifestiert sich schließlich zu randy*

... ich ward gerufen mein freunde? ;)

also Mad und ich hatte fogendes gefühl:

[g=332]B1[/g] passt besser zu tb101
und
C1 passt besser zu vtb-1

Mein Tipp an den Fredsteller ist im übrigen das [g=332]B1[/g] oder was anderes MXL oder so, aber nicht das C1, das mag ich net sonderlich. So Verwirrung komplett, guten Tag ... :D

Gruß, Randy

hi

wenn wirs schon dabei sind: im unteren preissegment ist für mich das mxl990 ein absoluter hammer. es hat sich schon mehr als einmal als das "bessere" mik gegenüber dem 3mal so teuren nt1000 behauptet! es klingt angenehm ohne krasse höhenanhebung. zwar auch etwas rauh in den höhen (nicht zu verwechseln mit hart!), aber genau das kann den reiz ausmachen, gerade bei "rotzigen" stimmen. bitte auch noch antesten! :D

jedenfalls bekommt das mxl990 von mir 10 von 10 punkten in sachen preis/leistung.

mfg SOS

@fosta
ich würde geld sparen und rode nt2a kaufen.
ich habe bislang folgende mics testen können. studio projects [g=332]B1[/g] von einem kumpel, rode nt1a, [p=466]rode nt1000[/p] und rode nt2000.

nun besitze ich rode nt2000 und würde es nie hergeben wollen.
das [g=332]b1[/g] micro fand ich am schlechtesten von den mics die ich aufgezählt habe.
wenn du aber geld für nt1000 hättest, dann würde ich lieber noch etwas sparen und gleich nt2a kaufen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben