STUDIOKUH lässt die Hosen runter.....

• Ersteller Ersteller STUDIOCREW
  • Erstellt am Erstellt am
S

STUDIOCREW

Reaktionen
1
Hallo

Habe mal was älteres von mir wieder ausgegraben und möchte Euch das vorstellen.
Leider komme ich nicht mehr an die Einzelspuren ran, also ist nacharbeiten
so ziemlich ausgeschlossen.
Aber vieleicht hat ja jemand den großen Mastertipp für mich, der meinen Sound endlich so weit nach vorne bringt das ich in die Charts komme :D

Meine Musik geht in den Bereich Electro-World Mucke, aber ich nehme auch jeden anderen Stempel gerne entgegen.
Das ganze ist rein im Computer entstanden soweit ich mich erinnere.

Also lasst mich hören was ihr denkt, fühlt, oder sonstige Reaktionen.
Kritik und Vorschläge werden gerne gehört.

So aber jetzt zu den Songs:

COME PHATT

Outland

Gruß

Bei der ersten Datei:

"Incorrect linking code.
Please try again"

Edit:
Aber "Outland" wird bei mir aufm mp3-Player landen und mal bei einer meiner nächtlichen Fahrten aufgedreht. Schön entspannend. :)

Hi

ähm....bei mir gehen eigentlich beide Links, außer das ich die Songs vertauscht habe sollte das eigentlich funktionieren....hm

Ich mach dir aber gerne noch einen anderen Download irgendwo fertig
falls du möchtest?

gruß und danke
Studiocrew

Bei mir gehen beide.

Find die Dinger absolut geil!

Hallo

und danke an Euch beide, das hört man gerne.

Obwohl ich denke ich habe da teilweise ganz schön Mist gemacht, aber freut mich sehr das es Euch gefällt.

@ Caleb

entspann dich aber nicht zusehr...ich will dich nicht hinter dem Steuer zum Einschlafen bringen :-o

gruß
Studiocrew

Nee nee, keine Angst. Ich neige nur im Auto immer zu einsekündigen Aggressionsausbrüchen wegen anderen Idioten, da kann deine Musik nur zu deren Sicherheit beitragen. ;)

höre gerade OUTLAND -

sehr schönes stück! einfache, hübsche harmonien, ruhig aber grooved mit schönen perkussionsklängen, tolle frauenstimme, komposition funktioniert, kein multikulti-kitsch - einfach gut!!

schöne farbige und dezente synth-ssounds, und klasse die effekt-einsprengsel, die perkussiven sachen, gitarrenlicks, filterzaps, delays, die den groove unterstützen.

und keine hous [g=43]filter[/g] sweeps - dafür extradanke!

einziges kritikchen: das wurlitzer könnte klingt mir etwas sehr glattgebügelt. da hätte ich lieber eins mit mehr charakter und mehr "bark" bei den lauteren tönen.

eine derschönsten sachen, die ich hier bisher gehört habe!

lG fas1

höre auch noch in COME PHATT rein - auch toll.

vermisse hier schmerzlich den fetten, riesigen, knallenden (big!) beat , den das orchester immer wieder spannungsvoll anzukündigen scheint, stattdessen nur dieser synth am ende. schade...trotzdem gutes stück.

Mehr davon!!

lG fas1

Stimme fas1piano zu!
Aber dein Stil gefällt mir wirklich.

Hallo

Ihr habt vollkommen recht! :verbeug:

Einen Spannungsbogen zu einem Höhepunkt zu führen ist wohl wirklich eine Schwierigkeit für mich.
Ich werden bei den nächsten Sachen mal probieren darauf zu achten diese Höhepunkte auch zu schaffen.
Ihr seid auch nicht die ersten die mir ähnliche Rückmeldungen gegeben haben.

Danke für das [g=94]Feedback[/g]!!! :happy: :jump:

Gruß
Studiocrew

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben