Studiokopfhörer

  • Ersteller Ersteller Saschaa
  • Erstellt am Erstellt am
S

Saschaa

Registriert
15.01.09
Beiträge
68
Reaktionen
0
Punkte
82
Hi,
da ich nicht immer meine Musik so laut genießen kann wie ich will , und da Weihnachten bald vor der Tür steht ,stellt sich die Frage ,welchen Kopfhörer ich mir zulegen könnte. Soll so ca im Bereich 100-150€ liegen. Hat wer mit iwelchen Geräten Erfahrungen oder ähnliches?
Musik ist Techno,falls das was hilft

danke soweit
 
threads zu dem thema gibt es massig. benutz die suchfunktion.meinste da kommt jede woche eine revolution auf dem kopfhöermarkt, die alte empfehlungen zu nichte macht??
 
Ich kann dir die AKG 141 Studio empfehlen, die machen fürs Geld genau das richtige. Und es gibt sie wirklich in jedem Studio ;). Klar es gibt bessere, aber besseres gibt es immer.

Grüße, Bock
 
Weißt du was der Utnerschied zw. dem AKG 141 Studio und dem AKG 141 MKII ist?

Ist der AKG K-271 MKII besser, bzw wo sind die utnerschiede?
 
ArdathBey schrieb:
das Recording Magazin verlost gerade den Beyerdynamic DT770 Pro.

aber wenn du wirklich Geld dafür ausgeben willst, dann such dir einen Laden, der ein paar Kopfhörer zur Auswahl hat und probiere selber aus.
der Kopfhörer muß dir passen, jede Empfehlung kann genauso falsch wie richtig sein.

Den gewinne ich doch schon...:D

ne...was´n Käse...ausgerechnet so´n Ding...aber man kann ihn ja verhökern...

ICH würde dir auch raten in nen Laden zu gehen und mal genau zu gucken, es wird sich lohnen.

Zuoft gehen die Meinungen udn Needs komplett auseinander, was unter anderem z.b. den Tragekomfort angeht.
 
Saschaa schrieb:
Weißt du was der Utnerschied zw. dem AKG 141 Studio und dem AKG 141 MKII ist?
Nebensächlich, der Studio ist nicht mehr im Programm.

Ist der AKG K-271 MKII besser, bzw wo sind die utnerschiede?
Im Gegensatz zum halboffenen K-141 ist der K-271 geschlossen und der angegebene Frequenzgang ist ein Bisschen breiter.

Aber das ist alles nur auf dem Papier. Ich sag's jetzt auch noch mal: Ausprobieren ist Pflicht.
 

Zurück
Oben