Studioaufbau


Stimpf
Stimpf
Registriert
05.05.02
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
233
Finde ich ok. Die Geräte, die du dir ausgesucht hast passen qualitativ zusammen. Das pult und die Mikes kannst du auch live verwenden.
 
Daniel
Daniel
Registriert
10.12.02
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
128
Ich kann auch die T-Bone Mikros empfehlen. Da hab ich für kleinere Produktionen für Overhead und Hi-hat die SC 400 Großmenbran für 79€ und die SC 450 Großmembran für 99€. Die Preis/Leistung der Hammer.

Nutze ich auch Live

SC 450

SC 400
 
matchedgrip
matchedgrip
Registriert
24.11.02
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
31
Danke schonmal für die antworten. Aber was sollte es denn nun für ein PC sein?
 
N
NULL
Guest
Ich denke es liegt daran, wie viele Fx du auf die Spuren legen willst, ich arbeite mit einem P II 700 . Ist eigentlich O.K. aber wenn ich mehrere insert Fx einbringe hat er schon arge Probleme.
Dirk
 
Dirk_W
Dirk_W
Registriert
05.11.02
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Punkte
293
ich bins
Dirk
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
469
Laber Rhabarber
Laber Rhabarber
D
Antworten
0
Aufrufe
286
dokoko
D

Oft gelesene Themen

Oben