Information ausblenden

Studio Zeuch, was ich verklopp...;-)

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 18.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi @all.

    Brauch wer ne konkrete Analog-Konsole? Mint-Condition?
    Steht hier noch eine rum.

    Tascam M 3500 32er Inline Pult (64 Kanal) , 8 Bus, 6 Aux
    Ist recht gross, also braucht ihr schon ganz gut Platz.
    (imho ist das Tascam besser (!) als das Mackie 32/8er, was i.M.
    bei e-bay für, aeh, knapp 4000E (? bekloppt oder wie?) läuft.

    Würd ich für 1300.- Euro verkloppen.

    Ausserdem hab ich hier noch "the-heck-of" Klinkenkabel, Patchkabel,
    Patchbays (u.a. Neutrik).

    btw: hat jemand ne gute Compi Adresse?
    (Mac: am liebsten n Angebot über nen Dual 1.2 Ghz G4 und/oder
    ne gute Adresse für >19 Zoll TfTs)
    e-bay liegt im Rechnerbereich im Moment einfach zu hoch.

    Suche ausserdem immer Compressoren etc.
    (Urei 1178 / 76erBlackface, vor allem Amek 9098 CL)
    und wenn einem mal was gebrauchtes von Apogee über den Screen flimmert, bitte bitte bitte Link melden...

    best regards,

    dtL.
     
    NULL, 18.10.02
    #1
  2. Lundstroem

    Lundstroem

    Registriert seit:
    18.10.02
    Punkte:
    159
    159
    arfl,

    nich eingeloggt...;-)

    ich war´s ....


    greets,

    L
     
    Lundstroem, 18.10.02
    #2
  3. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi L,

    das Mackie Pult ist schon sein Geld wert. Die Annahme von Dir ist da leider falsch.

    Gruß Jan
     
    NULL, 19.10.02
    #3
  4. Lundstroem

    Lundstroem

    Registriert seit:
    18.10.02
    Punkte:
    159
    159
    @Jan,

    ja, mag sein, ich sagte ja meiner Meinung nach und nicht das ich irgendetwas annehme. ich hab auf dem Tascam bessere Mischungen hinbekommen als auf dem Mackie, ausserdem wurden auf dem Tascam z.B. die Ayla "Liebe" gemischt oder auch die alten Interactive Sachen (die sogar EXACT auf dem Pult, was bei mir im Keller steht "STOLZ SEI" ;-))

    (mein "Nachbar" hat das Mackie, ich find´s schon klasse, aber war halt nicht so mein Fall, obwohl auf nem Mackie zum Beispiel die Schiller "Glockenspiel" gelaufen ist.)

    Naja, wie auch immer, wenn Du n Mackie brauchst, der Olli verkloppt seins wohl auch. Wird dann aber wie gesagt was teurer, aber ich denk Du hast wahrscheinlich eins.

    cheers,

    dtL.
     
    Lundstroem, 19.10.02
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.