Studio-Workshop mit Erfolgsproduzent Michael Wagener

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
schoeni

schoeni

Registriert
20.12.10
Beiträge
2.970
Reaktionen
1.653
Punkte
9.611
Mein Gitarrist und mein Drummer spielen bei der Versuchskaninchenband mit und baten mich, dass hier mal publik zu machen.


Anlässlich der Musikmesse in Frankfurt, wird der international erfolgreiche Musikproduzent Michael Wagener nach Deutschland kommen. Interessierten Musikern, Tontechnikern und Musikproduzenten bietet Wagener, der in Nashville, USA, ein eigenes Studio (WireWorld Studio, http://www.michaelwagener.com/) betreibt, im Vorfeld der Musikmesse vom 5. bis 9. April 2013 einen exklusiven Studio-Workshop an. An diesen fünf Tagen wird er seine langjährige Studio- und Produzenten-Erfahrung vermitteln, die er durch seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Metallica, Ozzy Osborne, Alice Cooper, Skid Row, White Lion, Lordi u.v.m. sammelte. Mit einer für diesen Termin extra ausgesuchten Band wird ein Song aufgenommen, so dass die Teilnehmer vom Arrangieren bis zur fertigen Mischung alle Schritte eines typischen Michael Wagener-Produktionsablaufes kennen lernen können. Kosten pro Teilnehmer: Einmaliger Sonderpreis von 1.000 Euro (ohne Übernachtung und Verpflegung). Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bei Interesse bis 11. März 2013 melden bei:
kontakt@koemmet.com oder mw@michaelwagener.com
 
Hab das ganze nochmal um den Preis ergänzt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben