Studio Schallschutz?

  • Ersteller Illmatic
  • Erstellt am
I

Illmatic

Registriert
26.01.06
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
11
was empfehlt ihr, wo bekomm ich es, und wo sollte ich drauf achten?
 
Ich bin gerade dabei und habe einige Fotos gemacht und zwischendurch getestet. In den nächsten 5 Tagen werde ich mein neues Studio vorstellen und was ich dafür benutzt/verbaut habe. Wichtig war für mich, daß die wummernden Bässe nicht durchdringen.

Ein wenig dauerts also noch.
 
ja danke hat nur leider nix mit meiner frage richtig zutun^^
 
"Ich bin gerade dabei und habe einige Fotos gemacht und zwischendurch getestet. In den nächsten 5 Tagen werde ich mein neues Studio vorstellen und was ich dafür benutzt/verbaut habe. Wichtig war für mich, daß die wummernden Bässe nicht durchdringen.

Ein wenig dauerts also noch."




des wird interessant
bin schon gespannt drauf :D
 
was willst du denn?

das es im Aufnahmeraum nicht hallt?
das keine Geräusche in den Raum kommen, von ausen (zb. von der straße mit autos)?
oder das kein sound von dir nach drausen kommt und deine nachbarn mit dem [g=118]bass[/g] wecken?
 
ja das es halt nich schallt lol geräusche kommen schon nich rein es geht darum das die muzik nich schallt!
 
Illmatic schrieb:
ja das es halt nich schallt lol geräusche kommen schon nich rein es geht darum das die muzik nich schallt!

:|
 
ich dneke mal er meint es soll kein [g=108]hall[/g] da sien... ne musik die ohne [g=107]schall[/g] auskommt wäre glaub ich ne absolut bahnbrechnede erfindung!!
 
Illmatic schrieb:
ja danke hat nur leider nix mit meiner frage richtig zutun^^

Dann solltest Du Deine Frage vielleicht *etwas* präziser stellen ;) Was für Räumlichkeiten hast Du bisher, wie ist Deine Wohnsituation (Nachbarn etc.), was machst Du für Musik, welche Instrumente, was willst Du ausgeben etc...

Grüße,
Alsion
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben