Information ausblenden

Studio Schallschutz?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Illmatic, 18.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Illmatic

    Illmatic Themenersteller

    Registriert seit:
    26.01.06
    Punkte:
    11
    11
    was empfehlt ihr, wo bekomm ich es, und wo sollte ich drauf achten?
     
    Illmatic, 18.02.06
    #1
  2. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Ich bin gerade dabei und habe einige Fotos gemacht und zwischendurch getestet. In den nächsten 5 Tagen werde ich mein neues Studio vorstellen und was ich dafür benutzt/verbaut habe. Wichtig war für mich, daß die wummernden Bässe nicht durchdringen.

    Ein wenig dauerts also noch.
     
    NULL, 18.02.06
    #2
  3. Illmatic

    Illmatic Themenersteller

    Registriert seit:
    26.01.06
    Punkte:
    11
    11
    ja danke hat nur leider nix mit meiner frage richtig zutun^^
     
    Illmatic, 18.02.06
    #3
  4. Sennheiser

    Sennheiser

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    1.534
    1534
    "Ich bin gerade dabei und habe einige Fotos gemacht und zwischendurch getestet. In den nächsten 5 Tagen werde ich mein neues Studio vorstellen und was ich dafür benutzt/verbaut habe. Wichtig war für mich, daß die wummernden Bässe nicht durchdringen.

    Ein wenig dauerts also noch."




    des wird interessant
    bin schon gespannt drauf :D
     
    Sennheiser, 18.02.06
    #4
  5. Wordless

    Wordless

    Registriert seit:
    07.02.06
    Punkte:
    533
    533
    was willst du denn?

    das es im Aufnahmeraum nicht hallt?
    das keine Geräusche in den Raum kommen, von ausen (zb. von der straße mit autos)?
    oder das kein sound von dir nach drausen kommt und deine nachbarn mit dem bass wecken?
     
    Wordless, 19.02.06
    #5
  6. Illmatic

    Illmatic Themenersteller

    Registriert seit:
    26.01.06
    Punkte:
    11
    11
    ja das es halt nich schallt lol geräusche kommen schon nich rein es geht darum das die muzik nich schallt!
     
    Illmatic, 20.02.06
    #6
  7. gfmo

    gfmo

    Registriert seit:
    25.02.05
    Punkte:
    640
    640
    :|
     
    gfmo, 20.02.06
    #7
  8. Modo

    Modo

    Registriert seit:
    01.02.06
    Punkte:
    645
    645
    ich dneke mal er meint es soll kein hall da sien... ne musik die ohne schall auskommt wäre glaub ich ne absolut bahnbrechnede erfindung!!
     
    Modo, 20.02.06
    #8
  9. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    17.191
    17191
    Dann solltest Du Deine Frage vielleicht *etwas* präziser stellen ;) Was für Räumlichkeiten hast Du bisher, wie ist Deine Wohnsituation (Nachbarn etc.), was machst Du für Musik, welche Instrumente, was willst Du ausgeben etc...

    Grüße,
    Alsion
     
    Grummelrocker, 20.02.06
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.