Studio Projects B1 - Mir stinkts!

Talvin

Talvin

Registriert
23.03.05
Beiträge
1.363
Reaktionen
109
Punkte
1.952
Hallo Leute!

Irgendwann in dieser Woche fiel mir ein unangenehmer Geruch in meinem Zimmer auf, der selbst nach gründlichem Lüften nicht weggegangen ist. Schließlich habe ich bemerkt, dass mein Zimmer nach meinem Micro riecht. Jetzt frag ich mich natürlich woran das liegt und was man machen kann, da dieser Geruch doch sehr aufdringlich ist. Warum ist mir das nicht früher augefallen?? Liegt es an meiner Nasennebenhöhlenentzündung, die so langasam abklingt? Hab ich in einem Paralleluniversum gelebt?

Wäre für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße,

Tal
 
dass ist dann wohl die anniversary edition.. :D :D

keine ahnung.. sabberst du rein wie ein grosser?
 
*igitt*

also meins müffelt nicht....

höchstens die "socke" meiner freundin die als plopp-schutz fungiert....

wobei fungiert nix mit pilzen zu tun hat....
(sonst würd man es auch anders schreiben...)

sprüh dich mal etwas sagrotan rein .....NICHT!

oder nimm dein [g=332]B1[/g] mal mit in die Badewanne ...NICHT!


soll leute geben die nehmen ne alte zahnbürste und schrauben
das teil auseinander um es dann richtig zu reinigen..... aber auch davon rate ich ab.
 
Hallo Jungs! Solche Antworten hatte ich befürchtet ;) . Wenn ich meinen Latz nicht trage, sabber ich natürlich...NEIN! Vielleicht hat jemand ja auch ernst gemeinte Ideen/Vorschläge? :)
 
Sorry, nein.
Aber wie riecht es denn?
oll-organisch oder eher nach verbranntem gummi oder so?
man hat doch normalerweise n ploppschutz davor.
also sollte nciht zu viel sammer reinkommen....
 
Der Geruch ist nicht so leicht zu beschreiben, aber ich würde sagen es riecht schon etwas nach Gummi.
 
Hi,


meins is noch net so alt und riecht noch kräftig nach chinesischer Kinderfabrik... mal schaun wie lange noch. Aber das fand ich jetzt net so unerwartet.
 
:D Ja, so könnte man es auch sagen...Wäre aber komisch, dass mir das bisher nicht aufgefallen ist.
 
Talvin schrieb:
:D Ja, so könnte man es auch sagen...Wäre aber komisch, dass mir das bisher nicht aufgefallen ist.

Na vielleicht bist Du ja schwanger :D Da ist man ähh FRau doch extrem geruchsempfindlich :D

Jau war n Spässle, aber im Ernst, richt es wirklich nach Gummi, dann lass Mic und vor allem die Verpackung (es stinkt ohl eher der Schaumstoff in der Verpackung) auslüften. Aber nicht feucht werden lassen!
 
hiermal die erste ernstgemeinte antwort.

pckst du das mik immer wieder in dir ledertasche? bist du dir scher dass nicht die tasche bzw verpackung "riecht"?

wenn ja dann lass mal dein mik ein tag an der luft oder so.
was anderes fällt mir nicht ein.


gruss
pap
 
Danke für die (ernstgemeinten) Antworten :) . Nein, mein Mic steht immer in meinem Zimmer und kommt nicht in eine Tasche. Werde ich wohl mal probieren, das mit dem Auslüften, wenn es das Wetter mal wieder zulässt. ;)
 
Heftig hab noch nie gehört das ein mic stinkt...aber wünsche dir noch viel erfolg beim beseitigen des problems. Mich persönlich würd sowas wahnsinnig machen...:D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben