Information ausblenden

Studio One und SSL Nucleus Tastenbelegung

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von statusquofan, 17.07.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. statusquofan

    statusquofan Themenersteller

    Registriert seit:
    05.11.14
    Punkte:
    574
    574
    Da ich im Presonus Forum keine Antwort erhalte, versuche ich es nochmal hier:

    Die Belegung des Nucleus habe ich über das Tool SSL Nucleus Remote auf S1 angepasst. Es funktioniert auch (fast) alles. Nur bei einem Song ist die Belegung nicht so wie bei den anderen. Ich habe 3 Tasten beim Nucleus so zugewiesen, dass die erste Taste alle Instrumente (Drums) anzeigt, die zweite Taste alle Audio Tracks und die dritte Taste die Busse. Bei dem fehlerhaften Song ist die erste Taste nicht belegt und die zweite Taste ruft wider Erwarten nicht die AudioTracks, sondern die Instrumente auf. Die dritte Taste zeigt korrekterweise die Busse an.

    Ich musste den SSL Nucleus in S1 als Mackie Control und Expander einrichten und in eine Gruppe setzen. Klappt auch alles wunderbar. Nur eben bei dem einen Song nicht. Gibt es eine Datei, die zugehörig zum Song die Geräteverwaltung in S1 beinhaltet? Dann kann ich diese evtl. editieren.
     
    statusquofan, 17.07.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.