Information ausblenden

Studio One Problem :((

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von leon3221, 31.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. leon3221

    leon3221 Themenersteller

    Registriert seit:
    25.09.12
    Punkte:
    16
    16
    Hallo ich habe das Programm Studio One auf meinem PC und habe mir von YouTube eine MP3 Datei runtergeladen ( Legal ), die ich gern in das Programm einfügen würde und dann zu der Musik Singen will. So zu sagen ein PlayBack aber ich kann die Datei nicht einfach ins Programm ziehen. Wie muss ich die Mp3 Datei jetzt einfügen ?

    mfg Leon !
     
    leon3221, 31.10.12
    #1
  2. WaldebeatZ

    WaldebeatZ

    Registriert seit:
    08.01.12
    Punkte:
    2.884
    2884
    Welche Version besitzt du ?
     
    WaldebeatZ, 31.10.12
    #2
  3. WaldebeatZ

    WaldebeatZ

    Registriert seit:
    08.01.12
    Punkte:
    2.884
    2884
    Denn Import und Export von MP3´s ist erst ab der Producer möglich ....
     
    WaldebeatZ, 31.10.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.