Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, wer pro ist, ist ja auch etwas zahlungskräftiger...Hab ich das richtig verstanden, meine akt. 6er Pro-Lizenz kann ich dann für (*hust*) 149 Euronen auf die neue 7er Lizenz heben und habe dann 12 Monate Updates inkl. ? Das gilt dann auch für "alte" Artist-Versionen ? Irgendwie dann ein eher schlechter Deal für akt. Inhaber der 6er Pro oder ? Hätte gedacht, dass die 149 EUR für die kleinen Lizenzen gelten und die "grosse" 6er Pro dann eher für 89 EUR oder so upgegraded werden kann, mal wieder komische Preispolitik bei Presonus, wenn dem so ist.
Diejenigen, die doch geschrien hatten, dass sie unbedingt den Shit wie den Lead Architect usw. in ihrer Version haben wollten, nun bekommen sie das Zeuchs. Studio One Pro 7 wird alle Erweiterungen und virtuellen Instrumente enthalten, darunter Lead Architect, Deep Flight One, das neue Deep Flight One Extended Plug-in, Audio Batch Converter und mehr. Kostet dann eben. Von mir aus hätte das der Sphere Version vorbehalten bleiben können, aber dank den Schreihälsen, die das nicht den Sphere Kunden gönnten, dürfen wir nun mehr blechen. Dankeschön, ganz großartig...^^aber wer hat sich das gewünscht!?
Erst Welle machen und dann kritisieren, dass Presonus drauf reagiert? War doch so wegen dem blöden "Lead Architect".Und Mondkälber wie Bodo treten trotzdem wieder mal nach unten i.S.v. das wäre alles die Schuld derUngeimpftenKritiker. Hätten die doch bloß mal die Schnauze gehalten.
Blödsinn. Erstens hat niemand gefordert, dass die Sphere-Plugins Teil der regulären Software sein sollen (es wurde aber zu recht kritisiert, dass bei einem Update zwischen Kauf- und Mietkunden unterschieden wurde = zu Lasten der Kaufkunden) und zweitens wird auch mit diesem erneuten Move den Kaufkunden zwischen die Beine getreten. Man will sie offensichtlich los werden und in das Subscriptionmodell zwingen. Mit dem neuen Updateplan besteht - wie oben beschrieben - ja nun fast kein Unterschied mehr. Zwei Schritte vor, einen zurück. Es läuft, wie es laufen soll.War doch klar, dass die den Preis anheben werden, wenn die das Sphere Zeuchs in die Kaufversionen packen sollen.
Nun haben sie drauf reagiert
Ja. Wobei aber jede mir bekannte DAW (S1, Cubase, Logic) anders mit dem Thema umgeht. Während bei S1 und Logic entweder die GUI währenddessen hakt bzw. der nächste Cycledurchgang etwas holpert, macht Cubase eine hörbare Pause, hat dann aber keine Nebenwirkungen. Also so richtig „gapless“ ist da Keine. Wahrscheinlich wird das technisch auch nicht anders gehen.Unterstützt Studio One eigentlich das Laden von Plugins (Hinzufügen von VSTs), während der Wiedergabe, ohne Wiedergabeunterbrechung?
es ging mir nie um diesen Synth, es ging mir um das Prinzip und die Art und Weise, wie mit Bestandskunden umgegangen wurde und wird!Diejenigen, die doch geschrien hatten, dass sie unbedingt den Shit wie den Lead Architect usw. in ihrer Version haben wollten, nun bekommen sie das Zeuchs. Studio One Pro 7 wird alle Erweiterungen und virtuellen Instrumente enthalten, darunter Lead Architect, Deep Flight One, das neue Deep Flight One Extended Plug-in, Audio Batch Converter und mehr. Kostet dann eben. Von mir aus hätte das der Sphere Version vorbehalten bleiben können, aber dank den Schreihälsen, die das nicht den Sphere Kunden gönnten, dürfen wir nun mehr blechen. Dankeschön, ganz großartig...^^
PS: Zu denen hast DU auch gehört und mit am lautesten geschrien...da brauchst jetzt nicht jammern.
Edit: Hab das "Hoschi" wieder raus gelöscht, war nur in der ersten Aufregung...^^
Das könnte auch einfach die Show Page sein. Ohne einen kurzen Haker kann S1 das nicht mit dem Laden von Plugins wenn du das meinst, aber die Wiedergabe läuft an sich weiter.Ist das ein Clip-Launcher in Studio One ? (screenshot von sekunde 36)
Unterstützt Studio One eigentlich das Laden von Plugins (Hinzufügen von VSTs), während der Wiedergabe, ohne Wiedergabeunterbrechung?
Hmmm ja, ein wenig hab ich das auch gedacht, Features sind ja immer nett und klingen toll, allerdings werden dann oft die kleinen Altlasten vergessen und selten wieder angefasst.Ich hoffe nur diese Majorfeaturitis geht nicht zu lasten der Stabilität!
Irgendwo gibt es immer ein Nadelöhr um das man nicht drum herum kommt und es hängt dann auch davon ab, was die Entwickler des Plugins da gemacht haben. Wenn man ein Plugin hat, das zum Beispiel einen kleinen Lookahead braucht, dann muss das erstmal hinterher wieder synchronisiert werden.Wahrscheinlich wird das technisch auch nicht anders gehen.