studio one: markierungsbug?

techno

techno

Registriert
31.10.10
Beiträge
5.148
Reaktionen
574
Punkte
7.289
hallo,
mir ist aufgefallen, dass S1 professional v2.0.7 beim markieren events unbeabsichtigt aufdoppeln kann.

beispielszenario:

1. in einer instrumentenspur liegen zwei voneinander getrennte midi-events
2. ich drücke auf strg+shift+a und es wird der komplette spurinhalt makiert
3. ich drücke versehentlich nochmal auf strg+shift+a ....

4. beim drag-and-drop der beiden markierten events in den dateibrowser (=erstellung eines musicloops) werden dann vier events exportiert. jedes eben doppelt.
(je öfter man strg+shift+a drückt, umso häufiger vermehren sich die events ...)
die duplikate tragen dann eingeklammerte zahlen hinter ihrem namen.

außerdem ist mir dabei aufgefallen:

ist vorher in der spur schon ein oder mehrere events markiert und ich drücke nur einmal auf strg+shift+a, dann werden die zuvor markierten event aufgedoppelt

das problem(chen ;) ) lässt sich z.b. auch mit audiotakes reproduzieren.

hier noch ein musterbeispiel, wie das aussieht:
 

Anhänge

  • aufdopplung.png
    aufdopplung.png
    219 KB · Aufrufe: 99
Bestätigt und aufgenommen.
Nicht schlecht der Fund!
:right:
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben