Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du auf das Schraubenschlüssel-Symbol oben rechts klickst, erscheint der Tuner dann? Wenn ja, auf den Punkt davor klicken, so dass der wieder weiß ist - und erneut auf den Schraubenschlüssel. Dann ist er wieder da:
![]()
Dort wo du sie hin installiert hast, denn in 99% aller Fälle bestimmst du beim PC und der Installation den Pfad, außer bei VST3.Wo finde ich denn die DLL von dem Plugin?
Ersetze Tuner durch dein neues Plugin, war das jetzt wirklich so abstrakt?Den Tuner hab ich schon immer gesehen.
Achso? Ich kann die Plugins damit ersetzen? Das Feature kenne ich nicht. Bin letzte Woche von pro Tools auf S1 umgestiegen.Ersetze Tuner durch dein neues Plugin, war das jetzt wirklich so abstrakt?Den Tuner hab ich schon immer gesehen.
Weil man damit besser einschätzen kann, nach welchen Fehlermöglichkeiten man suchen könnte.Und nein, das ist nicht mein erstes Plugin. Wieso so eine beleidigende frage?
Das zeigt im Prinzip gut, dass du sehr unerfahren bist, weil VST ist immer entweder VST2 oder VST3.Installiert ist es wie gesagt in 32 und 64 Bit. Allerdings nur VST und AAX. Kein vst2 und kein vst3.
Achso? Ich kann die Plugins damit ersetzen? Das Feature kenne ich nicht. Bin letzte Woche von pro Tools auf S1 umgestiegen.Ersetze Tuner durch dein neues Plugin, war das jetzt wirklich so abstrakt?Den Tuner hab ich schon immer gesehen.
Achso? Ich kann die Plugins damit ersetzen?
Das zeigt im Prinzip gut, dass du sehr unerfahren bist, weil VST ist immer entweder VST2 oder VST3.
Und es ist auch merkwürdig, dass du es in 32 und 64Bit installiert hast, es sei denn, du nutzt auch noch eine 32Bit DAW in deinem 64Bit Betriebssystem, sonst macht das wenig Sinn.
Und wenn im richtigen Pfad keine DLL zu finden ist, muss auch was faul dran sein.
Du wirst dich nicht wirklich auskennen, weil du ProTools User warst und da eh nur AAX genutzt hast.
Also musst du per Suchfunktion versuchen die richtigen VST DLL`s oder die AU Datei zu finden........
Im Browser im Home-Tab auf "Plug-ins aktualisieren" klicken. Manchmal hilft das. Und klar, die 32bit-Versionen taucht nur in S1 32bit auf, für 64bit das gleiche. Aber du sagst ja, du hast beide installiert.