Information ausblenden

studio one 4

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von biofader, 02.12.19 um 15:11 Uhr.

Schlagworte:
  1. biofader

    biofader Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.12
    Punkte:
    813
    813
    habe mich endlich dazu entschlossen von 2 auf 4 zu upgraden. Um mich zu informieren lud ich von der presonusseite " Prime " herunter. Als ich dann heute auf 4 upgradete bekam ich aber immer wieder " Prime" als Programm und nicht die 4. Beim sichten der Features stellte ich fest ,das Merlodyne nicht auftauchte obwohl ich es herunterlud. Habe auch zuvor die älteren Versionen gelöscht. Außerdem brauchte ich weder den Productkey einzugeben noch andere Formalitäten zu erledigen. Vielleicht kann man mir helfen in Normaldeutsch wie ich diese Ungereimtheiten aus dem Weg bekomme.
     
  2. Navar

    Navar

    Registriert seit:
    07.11.07
    Punkte:
    1.394
    1394
    Wenn Du auf den Menüpunkt "Studio One" gehst müsste da irgendein Unterpunkt kommen der sich "Aktivierung" oder sowas nennt. Da kannst Du dann die Prime auf Pro oder Artist upgraden. Da findest du dann auch die AddOns wie Melodyne.
     
  3. biofader

    biofader Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.12
    Punkte:
    813
    813
    Wenn ich nach deinen Vorgaben vorgehe wähle ich den ersten Punkt: Meine erworbene Version aktivieren. Und danach muß ich ja noch die Frage nach dem gekauften Upgrade ankreuzen. Dann taucht der Productkey meiner ursprünglichen alten Version auf . Jetzt gebe ich meinen gekauften Key ein. Wenn ich nun auf " Aktivieren" drücke taucht plötzlich ein Feld mit der Aufforderung, den erworbenen Productkey einzugeben und meine Eingabe verschwindet. Dieses Spiel kann man beliebig wiederholen aber von Bestätigung der Aktivierung keine Spur. Komisch!!
     
  4. biofader

    biofader Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.12
    Punkte:
    813
    813
    Inzwischen müsst ihr mich ja für ziemlich bekloppt halten, weil ich die einfachsten Schritte der Funktion meines Studio One nicht erfolgreich umsetzen kann. Das liegt in der Hauptsache an meinem Erinnerungsvermögen denn mit 70 hat man eine ziemlich lange Leitung was technische Zusammenhänge angeht. Deswegen nochmals die Frage zu Melodyne, die ich einfach nicht in das Programm integrieren kann obwohl es auf meinem Rechner installiert ist. Habe Melodynes Setup geöffnet, die Installation beobachtet doch wenn ich Studio One starte taucht es nicht auf......wer gibt mir den entscheidenen Hinweis?
     
  5. starcorp

    starcorp

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    1.039
    1039
    ist es denn die aktuellste Version von Melodyne?
     
  6. biofader

    biofader Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.12
    Punkte:
    813
    813
    ja...passend für die "Prime" Version die ich seit gestern als Upgrade erhalten habe. Merkwürdig ist, dass meine alte Version SO 2 die Melodyne 4 erkennt und einlädt und mir sogar ein Update empfielt( auf 4.2.4-) während es die neu erworbene Studio One 4 Prime ignoriert.
     
  7. starcorp

    starcorp

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    1.039
    1039
    das ist insofern nicht merkwürdig, als das die neueste S1 Version auch die neueste Melodyne Version (2.2.4) haben will.