Studio Monitore selber bauen?

K

King69

Registriert
02.11.08
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
44
Hallo an alle, hab mal wieder ne frage und zwar ich habe mir diese Boxen auf dieser Seite angeguckt und wollte wissen wenn ich sie so baue oder bestelle wie sie abgebildet sind, währe das vergleichbar mit normalen Studio Monitoren?

http://www.acoustic-design-magazin....&bigwareCsid=f45d2c7d849b7331dc409e0fba877548


BSP. Yamaha HS50M und KRK RP5 G2 ROKIT?


Oder kennt Ihr Seiten wo man Pläne bekommt zum bauen?


Liebe Grüße an alle
 
wirklich cool von dir danke, muss nochmal schauen was ich machen möchte und dann melde ich mich wieder ;)

mal ne andere frage, ich habe von der freundin von meinem groen bruder zwei boxen geschenkt bekommen die heißen "Technics SB-F2MK2" kennt die einer und was sind das für boxen sind die gut fürs aufnehmen (studio)?

liebe grüße
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
24
Aufrufe
3K
Broll
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben