Information ausblenden

Studio Monitore selber bauen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von King69, 24.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. King69

    King69 Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.08
    Punkte:
    44
    44
    Hallo an alle, hab mal wieder ne frage und zwar ich habe mir diese Boxen auf dieser Seite angeguckt und wollte wissen wenn ich sie so baue oder bestelle wie sie abgebildet sind, währe das vergleichbar mit normalen Studio Monitoren?

    http://www.acoustic-design-magazin....&bigwareCsid=f45d2c7d849b7331dc409e0fba877548


    BSP. Yamaha HS50M und KRK RP5 G2 ROKIT?


    Oder kennt Ihr Seiten wo man Pläne bekommt zum bauen?


    Liebe Grüße an alle
     
    King69, 24.11.08
    #1
  2. DarthFader

    DarthFader

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    3.230
    3230
    DarthFader, 24.11.08
    #2
  3. King69

    King69 Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.08
    Punkte:
    44
    44
    wirklich cool von dir danke, muss nochmal schauen was ich machen möchte und dann melde ich mich wieder ;)

    mal ne andere frage, ich habe von der freundin von meinem groen bruder zwei boxen geschenkt bekommen die heißen "Technics SB-F2MK2" kennt die einer und was sind das für boxen sind die gut fürs aufnehmen (studio)?

    liebe grüße
     
    King69, 24.11.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.