Studio-monitore!!! evtl. M-Audio BX 5 ???

  • Ersteller S_t_e_v_i_e
  • Erstellt am
S_t_e_v_i_e

S_t_e_v_i_e

Registriert
27.05.04
Beiträge
123
Reaktionen
0
Punkte
158
:-D Hi :-D
Ich hab mal eine Frage !
Ich würde mir gerne Studio-Monitore kaufen,da ich momentan nur mit HIFI Boxen mische (is komisch aber dafür ham die mixes nen spitzensound )
die gut sind aber NICHT gerade in der Preißklasse von genelec und co.
also sprich zwischen 0 und allerhöchstens 400 <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=euro&v=55">euro</a> würde ich dafür ausgeben!
Ich hab mal gehört dass die m-audio BX 5 sehr gut sein sollen
kann mir da jemand weiterhelfen????
danke schon mal im voraus!
steve :)
 
Hallo Steve.
Hab gestern zufällig die BX-5 probegehört.
Klingen wie HiFi-Monitore, in den Höhen zu blechern und im [g=118]Bass[/g] zu dünn.

Mit viel referenz kannst du auch auf HiFI-Boxen mischen, musst halt nur mit dem Mix von Player zu Player laufen, da er sich ja auf JEDER anlage gut anhören muss. Auch nicht das MONO-Küchenradio auslassen, dort kann es nämlich zu Phasenauslöschungen kommen, und das darf nicht sein!

Gruß, Rossini
 
bitte keine doppelthreads, du wirst auch mit einer fragestellung genug antworten erhalten.

danke
flox
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben