Studio Drummer sucht aufgaben :)

• Ersteller Werwolfthron
  • Erstellt am
Werwolfthron

Werwolfthron

Reaktionen
0
Jauu wusste leider keinen passenden Titel, also bei mir geht es um folgendes ich suche Aufgaben als Studio und Live Schlagzeuger....

Bevor ihr meckert lest mal weiter :D ...

Also da ich soviel wie möglich an Referenzen suche, mache ich Solokünstler,Bands und Studios das Angebot ihre Songs zum Nix und wieder Nix Preis bei mir im Heimstudio einzutrommeln, entweder nach eurem Notenplan oder als arangment meinem Spiel freien lauf zu lassen.

Jede Idee setze ich dann natürlich falls vorhanden gerne um !

Eine liste des vorhandenen Equipments stelle ich demnächst online,
da ich erst einmal das interesse hier erfragen wollte und mir noch ein paar komponenten fehlen !

Wichtig wäre nur das das ganze Klick / [g=64]Metronom[/g] fähig ist und ihr mir die [g=45]BPM[/g] Zahl nennt, die roh Songs schickt "natürlich bei nicht vertrauen" in sehr geringer Qualität als MP3 oder Wave je nachdem.... Wenn der Song fertig ist schicke ich euch die Wave Spuren "16 / 24 oder 32 Bit" auf einer [g=420]CD[/g] oder via Netz dann zu. Dann könnt ihr die Songs abgleichen und vllt. etwas ändern usw usw usw :D

Stylbereich kann ich soweit jeden abdecken, von Blast bis zart alles kann dabei sein :) !

Wie gesagt ist erstmal nur aus interesse ob hier denn ein bedarf "for free" bestehen würde ? Dann könnt ihr eure Drum Computer in die Tonne werfen :p haha ;)

So einen schönen Abend wünsche ich und auf bald !

P.S. Das ganze startet ca. in 1 - 2 Monaten da noch wichtige für unerlässliche dinge fehlen ...

Also auf dann !

Ich melde mal Bedarf an, da mein Drumset einem fremden weichen musste (dass scheiße klingt und sich scheiße spielen lässt *grumml*)... Is aber ne coole Sache, dass du sowas anbietest :)

Hey, Superzug von dir!

Ich bräuchte einen Techno 4/4 tel Beat!

Kick 1/1
[g=149]Snare[/g] 1/2
CHH 1/16 tel
OHH - Offbeat
Jeder vierte [g=253]Takt[/g] nen Snarefill zum ende hinn

Bitte in 148BPM (Trance) :victory:

;-) Nur Spass, find ich aber echt Super von dir!

:bigup:
Eröffne bitte nochmal so einen Thread, wenns denn soweit ist.

Gruß Stephan

Superidee, mal schauen wer besser ist:
du oder Jamstix oder ein Drumprogrammierer grins

hehe cool ;=)

ich war gestern bei einem marco minnemann workshop.

em, ich weiss jetzt wie ein gutes DW-Schlagzeug mit richtigem drummer klingt.

ich hoffe du stösst da in ähliche gefilde vor :D *kleiner scherz am rande*

@ Tagwohl2

arrrrrrrrhhhhhgggg du kannst Zaubern :D

getrommelt wird auf der netten Dame "hab grade leider kein Bild" deswegen muss der Thomann herhalten :D

https://www.thomann.de/de/dw_finish_ply_shell_black_velvet.htm

Ob meine fähigkeiten bis zur herrn minnemann schaffen weiß ich nicht, jedoch habe ich einen eigenen Styl und das ist auch gut so :p

Danke für die bisherigen Resonanzen !

hi,
also ich wollte auch einfach mal kurz einwerfen, dass ich dein angebot einfach geil finde! im ernst!
ich hab zwar (momentan) keinen bedarf, aber ich finds klasse, dass du das der community anbietest! :thumbsup:

grüße,
ingo

super Sache, gleich mal vormerk

Super Angebot! Lass wieder von dir hören!!!

Ich glaube, das wär auch was für mich......

Vielen Dank für das Angebot!

ich werde auf dich zu kommen.
super sache!

ich glaube, bei meinen songs hast du gut was zu tun:)

Super das hier ein reges interesse besteht :D ! Das freut mich natürlich
werd natürlich versuchen alles zu schaffen was kommt aber da ich auch mal auf Stand by laufen muss :D naja rest könnt ihr euch denken :)

Also das Setup besteht bisher aus:

Tascam DM24
[g=149]Snare[/g] - Sennheiser 906e
[g=149]Snare[/g] bottom - Shure SM57
Toms Shure SM57
Overheads 4 mal Rode NT55
bei der Bassdrum bin ich bisher unzufrieden und benutze deshalb ein
"billig" mic und bearbeite das Signal mit dem guten Drumagog :(
muss mich mit der BD noch mehr beschäftigen, wird schon.
Kabel sind alle oberes Mittelfeld mit Neutrik Steckern.

Der Raum ist auch in arbeit und baaaalllldddd fertig, so das ich "hoffe ich" nächsten Monat mit euren Sachen starten kann. Ist natürlich ein guter weg um mehr Erfahrungen zu sammeln ! Ja ja der eigenutz :p

Wichtig ist das ich euch dann nur Roh Wave Files abliefere da ich nicht die Zeit zum bearbeiten habe und es auch blödsinn wäre da ihr ja selber dran arbeiten sollt :p jeeeee ich meint um es an euren Mix anzupassen *grmpf

Das ich kein Star bin sag ich gleich jedoch hab ich genug Spinat gegessen die Finger aufgewärmt und mit 2 JAhren schon auf Töpfe geklopft :D

Wer möchte kann natürlich schon Songs schicken damit ich was einarbeiten kann damits dann rund und schnell zur Sache geht. Wie im ersten Beitrag schon erwähnt verminderte Qualität reicht aus, nur klick / [g=45]BPM[/g] zahl und los geht die Show :D

Würde mich über sachen quer aus dem Beet freuen, von Metal bis Kuschelkrams ! :D So und nu seid mal fleißig ;)

Sorry Leute es dauert bei mir noch ein wenig habe momentan ziemlichen Stress und muss den erstmal bewältigen :(

Ich hoffe das einige noch warten können da echt super zeugs dabei war !
Also ERBARMEN :D

Melde mich zurück wenns los gehen kann, für die wartenden bitte Nachsicht :(

*ansaug*

Ich komme gerne auf dein Angebot zurück. Ich habe da nen Song, den ich mit einem anderen HR-Member gamacht habe. Nur klingen die programierten Drums wirklich schrottig......

Ich meld mich dann auch mal an :D

Ich würde gerne mal ein Stück von dir hören, fänd ich mal interessant. Am liebsten etwas funkiges oder so ähnlich was groovt.Du kannst mir auch mal gerne eigene Ideen geben dann versuche ich damit etwas anzufangen.So ein komplettes Stück 3-4min Aber kein Metal was cooles.Biete mich als Gitarrist an.He He
So ne real Homerecording Band das wäre es doch da könnte ich die Plugins alle in der Tonne wefen und es wäre alles echt.Netten Gruss