Strymon BigSky Plugin

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
wenn der cloud algo die wölkchen von bekannter qualität fabriziert bin ich interessiert
 
Wenn der irgendwann mal im Sale sein sollte .... Dann hol ich ihn mir o_O
 
kann ich nicht koofen

"A message to our international customers:

We apologize that we’re not currently set up to sell the BigSky plugin directly to you – we have a strong network of trusted international dealers for our hardware, but software is proving to be a bit different, unfortunately.

It will take us some time to sort out direct international software sales at www.strymon.net, so please visit our partners below if you live outside of the US. Sorry again, and thank you as always for your support!"
 
Geiles Ding. Wollte ich eigentlich immer für mein Pedalboard haben. Aber an sich brauche ich's da eher nicht. Als Plugin könnte man schwer ins Grübeln kommen. Naja, irgendwann mal.
 
Interessant, jedoch eigentlich schon ein "BigMoon"-Preis. Aber muss wohl so sein, da sich vermutlich sonst niemand mehr die Hardware zulegt, wenn im Vergleich die Software schon zum regulären Preis zu attraktiv wirkt. Mal gucken, wie es da dann zu den kommenden typischen Sale-Zeiten aussieht. Hab mir übrigens erst vorgestern als Spontankauf für 19 Dollar mal die SkyBox (den quasi-Klon?) zugelegt.

 
Hab mir übrigens erst vorgestern als Spontankauf für 19 Dollar mal die SkyBox (den quasi-Klon?) zugelegt.

Klingt anscheinend ganz gut, aber ich denke nicht, dass der dem Big Sky das Wasser reichen kann, gerade den ganzen Pitch- und Cloud-Kram haben die Typen von Strymon einfach komplett im Sack.
Für das Geld natürlich trotzdem super, da komme ich glatt ins Überlegen.
 
vielleicht den auch mal antesten. Hab ich, find den gut, nee sehr gut.

Gibt es auch öfters im 50% Sale, gerade im 35% off Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir übrigens erst vorgestern als Spontankauf für 19 Dollar mal die SkyBox (den quasi-Klon?) zugelegt.
Hast Du nach dem Kauf gleich einen Download-Link und eine Lizenz bekommen?
Da ist bei mir seit Stunden nichts passiert, obwohl in der einen Mail steht, dass die relativ flott kommen soll.
 
Hast Du nach dem Kauf gleich einen Download-Link und eine Lizenz bekommen?
Da ist bei mir seit Stunden nichts passiert, obwohl in der einen Mail steht, dass die relativ flott kommen soll.
Ja, nach der Mail mit der Kaufbestätigung kam in derselben Minute eine weitere Mail mit Download-Link und Activation Key. Und knapp 10 Minuten später kam dann noch ein 10%-Rabattcode für den nächsten Kauf. Ist vielleicht bei dir im Spam gelandet?
 
Hat jemand einen Vergleich zum Black Hole Plugin ?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben